Essie Tangerine

Von Essie gibts ein paar tolle Sommerfarben, Tangerine gehört auch dazu! Tangerine ist eine schöne Mischung aus Korallrot und einem Touch Orange. Die cremige Konsistenz lässt sich gut verteilen und ich brauchte sogar nur eine dickere Schicht! Dementsprechend war die Trockenzeit auch kurz. Wer noch ein einen schönen korallfarbenen Lack sucht, Tangerine wäre ein hübscher!
Mich erinnerte die Farbe spontan an MAC Scorcher, die beiden sehen sich schon ähnlich Tangerine wirkt auf mich einen Tick oranger.
Hier findet ihr noch andere ähnliche Farben von Essie: Chubby Cheeks, California Coral, Vermillionaire, Peach Daiquiri.
1 Coat Essie Ridge Filler, 1 Coat Essie Tangerine, 1 Coat Essie Good to Go

4 Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack :)

    Würde der Lack farblich zum Mac l/s Hibiscus passen :)?

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  2. denke mal schon, Hibiscus hab ich leider nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine richtig geniale farbe ! so habe ich mir tangerine schon immer vorgestellt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!