Ever Hip

Das ist mein erster Fashion Flower Look. Mit beiden Beauty Powdern Light Sunshine und Alpha Girl, den Lidschatten Free to Be und Lucky Green, auf den Lippen mit Ever Hip Lipstick.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Free to Be aufgetragen (239 Brush) und nach oben hin mit Vanilla ausgeblendet (217 Brush). Aufs Unterlid kam Lucky Green (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Studio Fix Boldblack Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I get no Kick
Paint Bare Canvas
Pigment Vanilla
e/s Lucky Green e/s Free to Be
Face
Prep+Prime Brightening Serum
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation
Beauty Powder Alpha Girl
Beauty Powder Light Sunshine
Lips
Prep+Prime Lipstick Ever Hip
Nails: Orly Coquette Cutie

Kommentare:

  1. ever hip steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. ich find das grüngold passt nicht, sonst toll

    AntwortenLöschen
  3. Sexy!
    Tipp: Dunkle Haare würden dir besser stehen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, mal was anderes!

    http://schminksuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, eigentlich war Ever Hip ja von meiner Liste gestrichen, aber ich glaube er schleicht sich grade wieder drauf ;D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie hast du Free to Be so intensiv bekommen? Bei mir gibt der kaum Farbe ab!

    AntwortenLöschen
  7. @Magda, 239er Pinsel und Bare Canvas Paint als Base, getupft statt gewischt
    klappte so ganz gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr hübscher Look! Free to be ist echt ne tolle Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Looks :))
    Und deine Reviews sind immer sehr hilfreich, du hast mich schon zu meinem Liebsten Lippenstift gebracht und von was abgehalten :)

    AntwortenLöschen
  10. Voll cool!
    dein Outfit ist wunderschön!
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Ever Hip ist so schoen! Wann gibt's die LE eig in Deutschland?

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht soo schön aus :) Free to be ist echt eine schöne Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss ihn haben, er ist genau mein Beuteschema =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Free to be werd ich mir irgendwann auch kaufen, der steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Tolles AMU, toller Look!

    AntwortenLöschen
  15. ich finde nicht, dass dunkle haare dir stehen würden O_o, ich finde es toll wie du eine farbe auf dem lid immer so in scene setzen kannst (abgesehen vom highlighter):)

    AntwortenLöschen
  16. wollte dasselbe fragen wie magda, bei mir bekomme ich den free to be auch nie so farbintensiv auf die augen....
    der look sieht traumhaft aus! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!