Haul MAC Fashion Flower, Flighty, PRO, Guerlain, Essie, Orly

Natürlich musste wieder alles auf einmal ankommen, mein Paket von Hana, dann noch Fashion Flower. Und zwei Lack Pakete hab ich noch von der Post abgeholt, irgendwie hat der Postbote es gestern versemmelt an zu läuten.

-Orly Pin Up Mini Set
-Essie Fair Game Kollektion
-MAC Fashion Flower Beauty Powder Light Sunshine, Lipstick Summer Shower, Studio Fix Boldblack Lash
-MAC Flighty Big Bounce Eyeshadow Trophy, Zoom Lash Blue Charge (waren Goodies von meinem Seller)
-MAC PRO von Hana Blush Refills Tenderling, Springsheen, Style, Sunbasque, 6er Blush Palette, Pigment Blonde's Gold
-Guerlain Meteorites Teint Rose, Rouge Automatique Shalimar (war zum Glück eine Pressesendung :-D)

Gott sei Dank musste ich nicht alles selbst zahlen Guerlain und drei Sachen dir mir mein Seller geschenkt hat waren gratis. Von der Flighty LE hätt ich sonst gar nichts genommen aber jetzt kann ich auch ein Review zu den Big Bounce Eyeshadows machen.
Meine MAC Blush Sammlung ist nun erstmal komplett. Swatches usw. kommen später noch, jetzt mach ich mir schnell Spaghetti zu essen hab schon so hunger :-D Was würdet ihr denn gern als Erstes sehen? Mal sehen ob ichs bis heute Abend noch schaffe ein paar Bilder hochzuladen. Jetzt bin ich dann mal offline.

12 Kommentare:

  1. Ich würd gern den Summer Shower sehen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde natürlich am meisten die Fashion Flower Sachen interessieren!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn "anzuleuten" für ein Wort?! :D

    Jedenfalls bin ich auf Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. ok dann kommt FF wohl als nächstes

    @FrauGold, lol gar keins ^^ sorry ich war grad im stress das Nudelwasser ging schon halb über
    habs geändert :-D
    findest du noch was? habs einfach zu schnell hingeklatscht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Am meisten würden mich Nagellack Swatches interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. und danach bitte swatches von den essie lacken :)

    AntwortenLöschen
  7. Fashion Flower bitte :D
    Echt geiler Haul! Ich möchte auch so gerne die Meteoriten haben :( Sollten die mir auch mal umsonst zusenden ;) Finde ich doch ne gute Idee :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn mit Seller gemeint?jemand der deine seite unterstützt?;)
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://wayofyourstyle.blogspot.com

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. @wayofyourstyle, ne das hat nix mit dem blog zu tun wir kennen uns schon länger und er besorgt mir öfter mal mac

    AntwortenLöschen
  10. Also die Meteorites Perlen sind toll, ich liebe sie. Ich weiß nicht wie man das richtig in Worte fasse soll, aber ich mach sie immer zum Schluß drüber und die Haut sieht damit immer so "fein" und ebenmäßig aus.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin am meisten auf MAC Flighty Big Bounce Eyeshadow Trophy gespannt!

    AntwortenLöschen
  12. Die sleben Perlen hat meine Freundin auch , sieht wirklich sehr schick aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!