Zoya Rica

Wunderschön ♥ Muss ich dazu noch mehr sagen? Zoya Rica hat einen pink-korall farbenen Grundton mit viel Goldschimmer. Dieser Effekt sieht ganz toll aus, gefällt mir noch besser als Reva. Die Textur war jedoch etwas weniger deckend als bei Reva, ich brauchte zwei Schichten. Der Auftrag war ansonsten aber total einfach. Mit der Haltarbkeit (3 Tage) und der Trockenzeit war ich auch sehr zufrieden.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Rica, 1 Coat Essie Good to Go

19 Kommentare:

  1. Zoya Lacke muss ich irgendwann auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde Schimmerlacke haben sie einge schöne!

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal ne tolle farbe und der schimmer!! wow!!! Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schöön, der Goldene Glitter ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist total schön! *-* Ich bin verliebt. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die farbe finde ich echt toll, super für den sommer:) ich muss zoya unbedingt mal probieren!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mal ne frage, bei salenail gibt es ja auch zoya. je nachdem wieviele flaschen nagellack man kauft muss man ja auch so eine "shipping box" hinzufügen, die ja nach flaschenanzahl immer teurer wird. ist der angegebene preis bei der box das porto? weil ich sonst auf der seite zu den versandkosten nichts weiter gefunden hab :/

    AntwortenLöschen
  8. du fügst das zum "normalen" Shipping Preis dazu, ich glaub bei einer Flasche sind zum Beispiel 3 Dollar Versand nach USA und es kommt dann noch 1 drauf für International
    aber geh dann enfach mal auf Checkout, da wirds dir dann sowieso angezeigt bevor du bestätigst

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe total schön =)

    AntwortenLöschen
  11. der ist einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch sehr zufrieden mit den Zoya Lacken.
    Dieser hier sieht toll aus und die Glitterpartikel erinnern mich stark an die im Zoya Crystal. :)

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Farbe mit super Goldschimmer! Ich hatte dich ja letztens per Twitter nach Lackempfehlungen gefragt und finde "Strawberry fields" echt super, danke nochmal für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, superschön! Bin kein Glitzerlack-Fan, aber den will ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  15. wow! sehr edel! bin demnächst auf einer feier mit dem dresscode weiß mit roten accessoires! ha! jetzt weiß ich auch schon, welchen nagellack ich tragen werde :-))))

    AntwortenLöschen
  16. wow der gefällt mir auch sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  17. Ha ha, endlich mal ein Lack, der quasi nach mir benannt wurde. ;)

    Geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe gefällt mir auch echt super!

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, bisher konnte ich IMMER widerstehen, aber diesmal hast du es einfach geschafft, mich richtig anzufixen ;-)

    Hab also das erste Mal Zoya-Lacke bestellt und kann es kaum erwarten, bis mein Päckchen ankommt! Neben Rica durfte auch Reece mit. Hast du Erfahrung mit dieser Farbe?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!