Essie Da Bush

Essie Da Bush aus der Fair Game Kollektion ist ein heller Grau-Grün Ton ohne Schimmer. Ich finde es ist eine elegante Farbe, sie passt zu allem.
Der Auftrag war soweit ich mich erinnern kann nomal, keine Besonderheiten. Mit Good to Go als Überlack wird die Farbe wie immer schnell trocken. Von OPI gibts zur Zeit eine ganz ähnliche Farbe Stranger Tides, ich werde die beiden mal vergleichen wenn ich mit dem OPI lackiere. Aber der Da Bush kommt mir irgendwie dunkler vor, auch wenn sie auf dem Nail Wheel gleich aussehen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Da Bush, 1 Coat Essie Good to Go

10 Kommentare:

  1. faszinierende Farbe, würde ich mir jedoch nicht kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag solche Farben absolut gerne!

    AntwortenLöschen
  3. ouh... diese Farbe ist irgendwie nix ganzes und nix halbes. Sieht aus wie ein Mischmasch aus sämtlichen Farben. Leider gar nicht mein Fall.
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. also die farbe ist ja recht schön aber ich find den namen irgendwie abstoßend. haha.

    AntwortenLöschen
  5. So eine ähnliche Farbe gibt es auch von Kiko.
    Sieht an mir aber blöd aus.
    Ich habe ein dunkles Oliv als Lack geholt welches total schön ist

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous color!
    Thank you for sharing <3

    Want to win a Skin Cleasen & Polish by Liz Earle?
    Click: http://ladyfashionoui.blogspot.com/2011/06/june-giveaway.html
    And Good Luck <3
    XOXO
    IT *

    AntwortenLöschen
  7. Schaffst du es überhaupt irgendwelche Farben zwei Mal zu lackieren ? :P

    Für mich wäre die Farbe eher für den Herbst was :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wie viele schichten und wie lang hats gedauert um zu trocknen? Ich hab 3 Essie Lacke und die haben mich nicht so überzeugt -.- die dauern sooo lang zum trocknen und brauchen da auch (jedenfalls bei meinen) mindestens 2-3 Schichten. Da bringt mir auch kein trocknungsspray oder diese drops von essence zum trocknen :( Entäuscht aber trotzdem wundervolle farben doch teuer :I

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde auf deinem Bild kommt die Farbe irgendwie nicht ganz richtig rüber. Finde in Realität ist er viel heller.
    Und auf dem Nagel sehe ich zu Stranger Tides keinen Unterschied. Habe auch beide und schon mal nebeneinander lackiert, und die sind identisch.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!