YSL Rouge Volupte Sheer Candy

YSL Rouge Volupte Sheer Candy

Nach den YSL Rouge Volupte und Rouge Volupte Perle Lippenstiften gibt es jetzt die neuen transparenten Rouge Volupte Sheer Candy. Das Design unterscheidet sich farblich durch die silberne Hülse.
Diesen Sommer gab es kaum eine Marke die keine neue Lippenstift-Linie mit dezenten Tönen rausbringt, da war es klar dass YSL auch dabei sein muss.
Die Sheer Candys bleiben im Sortiment und sind nicht limitiert, sie werden bald auch online bei Douglas und Parfumdreams (günstiger für ca. 26€) erhältlich sein.

ofizielle Beschreibung:
Strahlender Glanz, betörende Sinnlichkeit Pflegend wie ein Balsam, aufpolsternd wie ein Gloss. Die Textur von VOLUPTÉ SHEER CANDY vereint sich sofort mit den Lippen für ein einzigartiges Wohlgefühl und unvergleichlichen Farbglanz.
Farbdurchtränkte Feuchtigkeit Durchscheinend wie eine Zuckerstange schmilzt die Genießer-Textur auf den Lippen und hüllt sie in frischen Farbglanz – sie wirken so, als hätten sie gerade frisch in eine Sommerfrucht gebissen.
Wohlgefühl und Ausstrahlung Die ultra-feuchtigkeitsspendende, sinnliche Formel liefert Vitamin-Glanz und enthält Extrakte reich an Antioxidantien. Die Lippen werden mit jeder Anwendung glatter, praller und schöner.
6 fruchtig-frische Farben
Papaya, Grapefruit, Kokos, Granatapfel, Brombeere, Kirsche… Ein Tribut an den Genuss in all seinen Farben mit einer Palette an sommerlich fruchtig inspirierten Tönen, die alle nach saftiger Mango schmecken.


Rouge Volupte Sheer Candy ca.29€
N° 1 - Lush Coconut
N° 2 - Dewy Papaya
N° 3 - Juicy Grapefruit
N° 4 - Succulent Pomegranate
N° 5 - Mouthwatering Berry
N° 6 - Luscious Cherry


Bildrechte YSL PR

Kommentare:

  1. die sehen sagenhaft aus!!!

    ich will sie alle, aber der preis ist ja etwas heftig



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich wunderschön aus. Hab schon einen Rouge Coco Shine... deswegen werd ich diese wohl auslassen können ;))

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass sie toll aussehen aber der preis ist mir für das ergebnis einfach zu hoch..

    http://immerhin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eine Review auf Innen und Aussen gelesen und die geben so gut wie garkeine Farbe ab und dafür ist mir der Preis eifnach zu hoch. Ansonsten eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!