kurze Info: neue MAC LE's im August

Gerade bei Douglas online entdeckt, hier gibts schon die neuen MAC LE's Cine-matics und Colourizations. Ansonsten habe ich zu den neuen LE's im August bis jetzt null an Information, keine Ahnung ob, wann und was überhaupt in die MAC Stores kommt. Es kann sein dass die Colourizations Sets Douglas exklusiv sind. Eigentlich sollte es auch On Screen Duos geben die man sich selbst zusammenstellen kann, die sind dann vielleicht nur in größeren Stores erhältlich. Sind alles nur vage Vermutungen von mir...

Hier gehts zu den: Eyeshadow Duos, Technakhol Liner, Lipbags , Pinselsets, Make-Up Lesson Sets

Hier findet ihr meinen Post mit Promo Infos und einer Produktauflistung.

Kauft ihr euch etwas? Mich interessieren nur die On Screen Duos zum selbst zusammenstellen. Falls es die irgendwann noch bei uns gibt wollte ich mir davon gern etwas kaufen. Sonst brauche ich nichts.

9 Kommentare:

  1. Das ist das Erste mal, dass mich so rein gar nichts bei einer LE von MAc interessiert.Und das auch noch bei 2 LE`s gleichzeitig...
    Gut für mein Geldbeutel..aber schade trotzdem!
    Liebe Grüße,
    Beautyrella

    www.wordofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mich interessiert bei diesen LE's überhaupt nichts

    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir mal das 1. Duo bestellt, aber ich ich muss es erst mal live sehen um zu entscheiden ob ichs wirklich behalte...sonst hat mich nichts angesprochen....

    AntwortenLöschen
  4. Die Cinematics habe ich grade eben im Douglas entdeckt.. Habe überhaupt keine Info darüber gehabt... Interessiert hätten mich nur die Lippies... Mitgenommen hab ich dennoch nichts, da die Sized to go sachen und ein Puder auf meiner Liste standen.. mhh soll ich nochmal zurück? nein glaub nich...

    AntwortenLöschen
  5. Mich nervt Mac ehrlich gesagt langsam mit seinen LE's! Wenn ich jeden Monat 2 rausbringe, wo bleibt da der Reiz für den Kunden? Zumal ich sagen muss, hab mir aus den letzten LE's gar nix gekauft, da ich immer das Gefühl hatte, es ist immer wieder das Gleiche bzw. irgendwas unspektakuläres was es so in ähnlicher Form auch im Standardsortiment gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert absolut nichts - und das freut mich unglaublich :D. Die Semi-Precious LE hat mich nämlich arm gemacht, da kann ich jetzt das Polster wieder füllen ;).

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst wollte ich mir das Duo mit dem Club-ähnlichen e/s holen, habs dann aber aus genau dem Grund auch sein lassen! xD
    Definitiv ein Skip-Kandidat, wenn die OnScreenDuos ausfallen!!! :-/

    AntwortenLöschen
  8. cinematics und die duos gibts am mac counter im stuttgarter breuninger, war vorhin dort. die bunten pinsel sehn wirklich toll aus :D

    AntwortenLöschen
  9. kaufts Du wirklich nur wenn du was "brauchst"? Bei den vielen Farben die ich schon bei Dir gesehen habe "brauchst" Du doch gar nichts mehr ;-)

    Oder kaufst Du eher nur noch was , wenn Dich die Farbe besonders magisch anzieht ?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!