neue Lacke

Es gibt wieder ein paar neue Lacke! Bei Illamasqua hatte ich mir letzte Woche Blow und Wayward bestellt da es gerade einen Free-Shipping Code gab. Von Ebay kamen Zoya Phoebe und Pippa an. Phoebe wollte ich schon vor einigen Wochen haben aber in dem Shop wo ich bestellen wollte war er ausverkauft jetzt habe ich bei Ebay danach geschaut. Und beauty4nails hat mir einen neuen Crown me Already geschickt der bei meiner letzten Bestllung kaputt ging. Als Goodie gabs ein kleines CND Solar Oil.

Illamasqua Blow (Hellgelb), Wayward (Gelb), Zoya Pippa (Gelb), Phoebe (Blau), OPI Crown me Already (silber Glitter)

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!