Armani Madre Perla Holiday Look 2011

Armani Madre Perla Holiday Look Release November 2011

Wow Wow Wow! Paletten verschönert mit echtem Perlmutt werden unter anderem beim diesjährigen Armani Holiday Look "Madre Perla" dabei sein. Ich liebe Perlmutt total, deswegen ist das genau mein Ding. Eine der schönsten Kollektionen von Armani die letzte Zeit - wie ich finde. Die Teint&Augen Palette wird weltweit auf 3000 Stück limitiert sein. Liebes Christkind, ich wünsche mir die Madreperla Palette!
Ab November in ausgewählten Parfümerien limitiert erhältlich.

"Inspiration einer Ära: Die Eleganz der 30er-Jahre gibt in dieser Saison den Ton an. Klare Linien, raffinierte Farben, luxuriöse Details ... Art Déco in ihrer ganzen Pracht, geschmückt mit einem ihrer ikonischen Materialien: mit Madre Perla – faszinierend schimmerndem Perlmutt. Perlmutt schmückt auch den kostbaren Tiegel und macht ihn zum begehrenswerten must have-Produkt. Auch Linda Cantello ließ sich bei der Kreation der Farben inspirieren von den subtilen, irisierenden und immer wieder changierenden Reflexen dieses edlen Materials."

Palette Yeux Noël 2011 Nr.01, Nr.02 55,00€
Palette Madreperla Noël 2011 110,00€
Eyes-to-Kill Eyeshadow Nr.17, Nr.18, Nr.19 32,00€
Gloss d’ Armani Rouge Nr.404 - Rouge, Nr.507 - Pink, Nr.603 - Plum, Nr.604 - Plum 28,00 €



Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator
-Österreich/Deutschland: online bei Douglas
Bildrechte Armani PR

5 Kommentare:

  1. Die Eyes-to-Kill e/s sehen wunderschön aus, treffen genau meinen Farb-Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So mit diesem Perlmuttschimmer hätte ich mir die MAC Glitter & Ice gewünscht!

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. @Principessa Constanze, mir gefällt vor allem der in Gold/Silber, den kauf ich vielleicht.

    @Moppi, wär dann wahrscheinlich auch billiger gewesen als 110 Euro ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja, den Gold/Silber e/s will ich mir unbedingt ansehen. Gibt es im Netz schon Swatches? Ich hab keine gefunden :(

    AntwortenLöschen
  5. die dose mit dem perlmutt sieht ja wirklich toll aus....
    ich glaube, es ist am besten wenn ich mir keine anderen le`s anschaue, die von mac machen mich ja schon arm genug ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!