Orly Fowl Play

Das ist Fowl Play aus der Orly Birds of a Feather Kollektion, ein dunkles Lila mit feinem Lilaschimmer und goldenen Glitter-Flakes. Erinnert mich total an Merry Midnight von OPI.
Die Konsistenz kam mir anfangs zwar etwas dünn und transparent vor, aber mit zwei Schichten war die Deckkraft dann doch unproblematisch. Leider hat sich der Lack beim Trocknen etwas zusammengezogen, sieht daher aus als hätte ich schon Tipwear obwohl der Lack noch nicht lange drauf war. Lag vielleicht am Top Coat.
Zum Layern über anderen Blau- oder Lilatönen eignet sich Fowl Play auch gut.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Fowl Play, 1 Coat Orly Won't Chip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)

Kommentare:

  1. Eine tolle und sehr schöne Farbe, sieht einfach nur klasse aus :D. Die Feather Kollektion finde ich sowieso gelungen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha da der Rand so schön fein säuberlich aussieht, dachte ich Du hättest extra so einen hauchfeinen Rand gezogen :D
    Schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja das Dupe für den OPI Merry Midnight. Da ich MM ja habe, habe ich Fowl Play nicht gekauft, aber schön ist er :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Tabatha, wäre ja ganz deine Farbe :-D aber wenn du MM schon hast lohnt es sich nicht. Und ich bin dem MM damals extra hinterher gelaufen.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab Fowl Play auch und ich liebe ihn, er ist so schön *-*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!