China Glaze Eye Candy Fotos

Glitzer Glitzer Glitzer! Durch die enthaltenen größeren Glitzerpartikel, die in verschiedenen Farben schimmern, ist dieser 3-D Glitzererffekt besonders stark.
Da es eine Weile dauert alle Lacke zu lackieren und vor allem wieder abzulackieren, gibt es wieder schnelle Nail Wheel Swatches und Bottle Pics.
Da nur Glitter enthalten ist und die Grundfarbe an sich transparent ist, eignen sich die Eye Candy Lacke eher zum Layern über anderen Farben. Ich weiß noch nicht wie ich die Swatches mache, soll ich sie lieber solo auftragen oder über einem farblich passendem Lack?
China Glaze Eye Candy ist die Holiday Kollektion für 2011 und es müsste sie die nächsten Wochen zu kaufen geben, wann genau weiß ich leider noch nicht.

Blonde Bombshell (feine und grobe goldene Glitterpartikel), Love Marilyn (Glitzer in Silber und Rot), Material Girl (verschieden große rosafarbene Glitterpartikel)

Marry A Millionaire (Lila Glitter und silberne Glitterstreifen), Lorelei's Tiara (hellblauer und silber Glitter), Some Like It Haute (dunkelgrauer und Silber 3-D Glitzer)


Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

14 Kommentare:

  1. Das ist mir einfach zuviel Glitter. Ich finde, CG hat sone tolle Farbauswahl (vor allem beim Grüntönen!), darauf könnten die sich ruhig mal wieder besinnen, statt eine Glitterkollektion nach der anderen rauszubringen *rummotz*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm, irgendwie haut mich keiner der Lacke aus den Socken... schade für mich, gut für's Portemonnaie... :D

    AntwortenLöschen
  3. matreial girl gefällt mir am besten von allen!

    AntwortenLöschen
  4. "Marry A Millionaire" und "Some Like It Haute" lassen mein Herzchen höher schlagen.... muss ich wohl bald bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal: Cool, das du die Lacke schon hast zum probieren.
    Und eine Bitte hätte ich auch:
    Würdest du auch versuchen sie Solo aufzutragen und schaun wie das dann aussieht?
    Also ich fände es schade wenn man sie nicht Solo tragen könnte :(

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden roten Nagellacke gefallen mir sehr gut. Danke für die Infos und Swatches. Ich würde es gut finden, wenn du die Lacke ohne einen passenden Nagellack aufträgst (aber mach wie es für dich besser ist^^).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Da muss ich mir wohl den einen oder anderen bestellen!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn ganz toll!

    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen
  9. Leider nichts für ich dabei. Mein Konto bedankt sich :-)!

    AntwortenLöschen
  10. Als Holiday Collection total enttäuschen.. Naja, der Geldbeutel sagt danke ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!