MAC Iris Apfel LE

MAC Iris Apfel LE US Release 5.1.2012 Europa Jänner 2012 (MAC Store, MAC online exklusiv)
Gleich Anfang 2012 wird es bunt, mit MAC und Iris Apfel. Eine schon etwas reifere Stilikone... die aber trotzdem nicht auf knallige Farben verzichtet. So mögen wir das!
Es sind ein paar wunderschöne Farben dabei, vor allem bei den Lippenstiften. Leider wird wieder einiges teurer, und das nicht wegen einem Special Design sondern allgemein.
Hier findet ihr ein Review zu Too Chic.

Erhältlich ab Januar in den MAC Stores und auf www.maccosmetics.at / maccosmetics.de.

"Diese Farbkollektion wurde von einem seltenem Vogel inspiriert, der schon immer seiner Zeit voraus war: Mrs. Iris Apfel. Ihr wurde eine Ausstellung im Metropolitan Museum of Art in New York gewidmet und sie war der überlebensgroße Schaufenster-Star von Barneys in New York. Apfel hat schon Flohmarkt-Schätze mit Couture kühn kombiniert, bevor es zum guten Ton gehörte. M·A·C präsentiert Lipsticks, Beauty Powder und Eye Shadows, die so viel fabelhaften Flair und Lebensfreude enthalten, wie die Dame, die an der Kreation mitgewirkt hat."

Lipstick 18,50€
Pink Pigeon - Bright cleanest pink (matte)
Scarlet Ibis - Bright orange-red (matte)
Party Parrot - Bright red-pink (matte)
Flamingo - Light milky bright coral (lustre)
Morange - Loudmouth orange (amplified)
(permanent)

Lip Pencil 15€
Entertain Me - Clearly orange
Embrace Me - Vivid pinkish fuchsia
Redd - Clearly red
(permanent)

Eyeshadow 17,50€
Silver Gull - Blue grey with sparkle (velvet)
Robin’s Egg - Mid-tone teal (matte)
Diamond Dove - Deep grey brown (matte)
Early Bird - Bright coral (matte)
Howzat - Deep grey with silver sparkle (satin) (repromote)

Eye Pencil 14,50€ (permanent)
Ebony - Soft black

Beauty Powder 23€
Too Chic - Soft peachy cream with fine shimmer (repromote)

Nail Lacquer 14€
Oriele Orange - Bright orange coral (crème)
Toco Toucan - Bright blue fuchsia (crème)
Sandpiper - Creamy pale stone beige (crème)


Impeccable Brow Pencil 16,50€ (permanent)
Taupe - Mid-tone dirty taupe

Opulash Bad Bad Black 18€ (permanent)

Silver Gull, Robins Egg, Early Bird, Diamond Dove, Hepcat

Pink Pingeon, Flamingo, Morange, Scarlet Ibis, Party Parrot

Bildrechte Maccosmetics

24 Kommentare:

  1. Bis auf Party Parrot spricht mich nichts an. (gut so) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder eine Kollektion, die mich total anspricht! Wenn jetzt noch alles so gut aussieht wie auf den Bildern.....

    AntwortenLöschen
  3. so langsam gehen mir die Preiserhöhungen richtig auf den Zeiger, es verändert sich nichts am Produkt aber der Preis geht rauf. Womit rechtfertigen die das!?

    AntwortenLöschen
  4. Diese Frau ist so absolut genial in ihrer Art, wann immer ich sie auf einem Foto bei einer Modenschau sehe wünsche ich mir in 50 Jahren genauso zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Party Parrot und Flamingo werden ganz sicher bei mir einziehen und bei Nagellack Oriele Orange ist es nicht sicher, ob ich widerstehen kann. <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die komplette LE echt schön und freue mich schon sehr drauf.
    Rausgepickt habe ich mir vorab: Flamingo, Robin’s Egg, Early Bird und von Too Chic habe ich auch schon viel gutes gelesen. Wobei ich mir Robin’s Egg nicht mehr so sicher bin, das hatte ich mir etwas dunkler vorgestellt.
    Wenn ich nicht wüsste, dass Morange bei mir ein eher klägliches dasein fristen würde, wäre der sicher auch was für mich.
    Die Preiserhöhung stört mich eigentlich noch nicht, da ich als Douglas Card Kunde und über die Gutscheincodes im Netz eigentlich durchgehend mit 5 Euro oder 10% Gutscheinen versorgt bin.

    AntwortenLöschen
  7. Wow der helle lippenstift gefällt mir. Ist das die farbe pink pigeon?

    kussi
    ANaLin

    AntwortenLöschen
  8. Schade, wieder kein Blush dabei. Mal sehen wie sich das Beautypowder so macht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Iris Apfel finde ich für ihr Alter - sie ist immerhin stolze 90(!) mittlerweile - sehr stylish und cool! Besonders ihre charakteristische Brille, wie auf dem Promobild zu sehen ist.. ;)

    Pink Pigeon, Party Parrot und Flamingo gefallen mir bei den Lippies sehr und der Lack Toco Toucan sieht auch toll aus.
    Weisst du zufällig, wann Verkaufsstart in Deutschland ist?
    Guten Start in die neue Woche! :)

    AntwortenLöschen
  10. hm, irgendwie wirkt das nicht so richtig konsistent auf mich, aber was mir gefällt, ist der braune Lidschatten. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kollektion schon irgendwie sehr ansprechend.... Mal schauen....

    AntwortenLöschen
  12. oh endlich bilder!! die lippenstifte sehen wirklich alle toll aus und das beautypuder ist bestimmt auch was für mich :)
    ist außer dem eye pencil alles limitiert, auch die lip pencil?
    vielen dank für die fotos!

    liebe grüsse und eine schöne woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  13. Wow da sind echt mal wieder ein paar schöne Sachen dabei, tolle frische Farben!

    AntwortenLöschen
  14. @WaxWhiteRose, vielleicht haben sich Kunden beschwert dass es zu billig ist? ^^

    @E.T. für 90 ist die echt cool drauf!

    @Pinkiglam, ja ganau das ist der hellste.

    @Yvonne, bei den Lip Pencils ist nur der Reddd permanent ist schreib das noch dazu. Ganz vergessen.

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir werden es wahrscheinlich alle Lippenstifte (bis auf Morange den hab ich schon) und alle Nagellacke. Bei den Lidschatten weiß ichs nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Hmm.. weiß noch nicht, der rote Lippie und der Lack sehen auf den ersten zwei Bildern irgendwie besser aus, wie auf den restlichen.. oder habe ich was missverstanden? Wenn die tatsächlich so geil aussehen, werden sie beide meins sein =))
    Freue mich schon auf Swatches.
    glg

    AntwortenLöschen
  17. Mcih reizen, wie so oft, die Lacke!
    Der eine Lidschatten wirkt auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  18. @michischaaf, ich weiß was du meinst auf den Promo Bildern sehen der pinke Lack und Lippenstift rot aus. Was nun stimmt, keine Ahnung. Promo Bilder weichen oft recht stark von der Realität ab (bearbeitet usw.). Party Parrot wird als "Bright red-pink" beschrieben ist wohl so ne Mischung aus Rot und Pink.

    AntwortenLöschen
  19. @michischaf, wobei ich glaub das auf den ersten Bildern ist Scarlet Ibis...

    AntwortenLöschen
  20. Flamingo hol ich mir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  21. Bin gespannt :D Werd mir bestimmt den einen oder anderen Lidschatten oder Lippenstift zulegen :D

    AntwortenLöschen
  22. die lady is der absolute knaller!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  23. I'm so excited I can't wait!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!