MAC Nail Lacquer Immortal Gold

Der MAC Nail Lacquer Immortal Gold (Frost) ist derzeit bei der Posh Paradise LE erhältlich. Es ist ein Antikgold mit gelbem Schimmer. Wirkt je nach Lichteinfall anders, sehr interessante Farbe. Erinnert mich vom Effekt her an die Lacke aus der Venomous Villains LE.
Nach zwei Schichten wird das Ergebnis deckend, man sollte die erste Schicht etwas antrocknen lassen damit keine Schlieren entstehen. Der Effekt ist meiner Meinung nach einmalig und einfach faszinierend, man muss dauernd auf die Nägel starren. Dupes sind mir keine bekannt.
10ml kosten 13€.

Die zweite Farbe aus Posh Paradise Rain of Flowers findet ihr hier.

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Immortal Gold, 1 Coat Essie To Dry For


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

13 Kommentare:

  1. Tolle Farbe, sehr interessant und einzigartig :). Mal sehen ob ich mir den Nagellack jetzt wirklich bestelle.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ui, dieser grünliche Einschlag gefällt mir aber gar nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat der Nagellack ziemlich an Peridot erinnert, hatte den nämlich drauf als ich beim MAC Counter stand und mich über die Ähnlichkeit gewundert :D Wirkliche Dupes sind sie nicht, aber eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Karrielein, den hab ich auch und der erinnert mich so bissl an Peridot von Chanel :-)bzw. ist uns das zusammen mit Moppi am Counter aufgefallen dass die sich ähneln :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. ja mich erinnert er auch ein wenig an Peridot :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, den habe ich mir heut auch bestellt, allerdings schon vor deinen swatches.
    Freu mich schon drauf, wenn er ankommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte beim ersten Hinsehen auch an Peridot :-)
    Er sieht aber sehr schoen aus!

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Nuance - und schon wieder ein Kandidat für Weihnachten.. ;) ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach*

    Mein erster Gedanke war auch: "Der erinnert mich total an den Peridot."

    :-D

    AntwortenLöschen
  10. ohja. Der hat was! Ich kenne mich aber und würde den Lack wohl nicht allzu häufig tragen. Daher werde ich weiterhin verzichten. Danke für die schönen Bilder :-)!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe goldenen Nagellack..! So eine schöne Herbstfarbe <3

    AntwortenLöschen
  12. ich bin so froh das ich ihn mir doch noch bestellt habe, die farbe ist einfach umwerfend schön!! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!