MAC Fall Colour Pigment Swatches, Review

Bei der MAC Fall Colour LE gibt es 8 Pigmente zu kaufen, nur zwei davon sind neu, viele gab/gibt es schon. Außer Starless Night kann ich euch von allen Swatches zeigen. Die neue Verpackung ärgert mich zwar immer noch, aber was soll man machen... Nichts kaufen wäre eine Lösung - ja :-D Ich werde wohl einer Freundin ein wenig davon abgeben.
4,5 Gramm kosten je 23€.



Neo-Orange (Pro) ist ein mattes Neon Orange-Korall, im Auftrag sind die matten Pigmente oft etwas "trocken", Mixing Medium hilft.
Magenta Madness (Pro) ist ein Neon Magenta-Pink, die Farbe deckt gut.
Emerald Dusk (LE) ist ein bläulich-grünliches Grau mit Schimmer, mittlere Deckkraft.


Golden Olive (permanent) ist ein tolles glänzendes Olivgrün, die weiche geschmeidige Textur lässt sich super verarbeiten.
Tan (permanent) ist ein frostiger Goldton, die Konsistenz ist etwas grober.
Violet (permanent) ist ein extrem strahlendes Lila, genauso wie Golden Olive lässt es sich einfach auftragen.


Blue Storm
(repromote, LE) ist ein Dunkelblau mit einem helleren bläulich-violetten Schimmer. Die Deckkraft ist gut.

Meine Favoriten sind tatsächlich die permanenten Töne, Golden Olive, Tan und Violet. Sie sind sehr "smooth" und lassen sich geschmeidig auftragen.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

9 Kommentare:

  1. Emerald Dusk, Violet, Blue Storm und Tan sind meine Favoriten. Neo-Orange und Magenta Madness sind mir etwas zu knallig.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir Emerald Dusk gestern geholt. Ich bin schon gespannt, wie es sich auf meinem Auge macht. Ich habe mich in die Swatches einfach verliebt.
    Golden Olive habe ich als Abfüllung, Violet steht noch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  3. 'Emerald Dusk' und 'Starless Night' aus der LE habe ich gekauft. Ich finde zwar auch schade, dass die Packungen so klein geworden sind, bei gleichem Preis. Aber wenn ich überlege, wie unglaublich lange ich damit auskomme, finde ich den Preis dann doch nicht wirklich schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. violet hab ich auch :) und tan sieht aus wie das tan von Barry M. Oo

    AntwortenLöschen
  5. danke für die swatches, das hilt mir immer sehr bei meinen entscheidungen :)
    ich überlege mir tan und oliv gold zu holen, violet spricht mich auch sehr an.
    aber ich könnt sie mir ja auch später noch kaufen, mal sehen....

    sich über die kleinere menge zu ärgern bringt halt leider nix....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne, leider finde ich auch den neuen Verschluss blöd :-( es liegt nicht nur an der Größe

    AntwortenLöschen
  7. Magenta Madness ist ja richtig knallig, super Farbe. :D

    AntwortenLöschen
  8. Blue Storm ist ja wunderschön :-)
    klappt abends bestimmt super mit schwarz!

    AntwortenLöschen
  9. karrie, oh was ist denn da anders? ich hab von der neuen größe noch kein pigment.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!