Verlosung Kiehl's Klee Pouch

Zur Shoperöffnung des neuen Kiehl's Stores in Köln verlose ich an euch diese Kiehl's&Klee Sonderedition Pouch im Wert von ca. 32€ ( Inhalt: Crème de Corps 75 ml, Lip Balm #1, Amino Acid Shampoo 75 ml, Ultra Facial Cleanser Luxusminiatur, Ultra Facial Moisturizer Luxusminiatur & die aktuelle Klee-Single „Aus lauter Liebe").

OPENING IN KÖLN
Das offizielle Opening des neuen Kiehl´s Shop findet am 24.10. ab 15 Uhr im Kaufhof auf der Hohe Straße statt.
WANN: 24.10.2011, 15.00 – 19.00 Uhr
WO: GALERIA Kaufhof Köln Hohe Straße, Hohe Straße 41-53, 50667 Köln
Neben Handmassagen vom Kiehl´s-Team und leckeren Snacks aus der Kiehl´s Heimat New York, werden in der Zeit von 17 bis 19 Uhr Suzie Kerstgens und Sten Servaes von KLEE vor Ort die neue Pouch signieren. Zwei glückliche Käufer können gewinnen: 2x2 Karten für das KLEE Konzert im Kölner Gloria. Ein weiteres Eröffnungs-Highlight: die „I LOVE KÖLN“ Sonderedition des beliebten Klassikers Creme de Corps.

Um an der Verlosung teilzunehmen schickt eine E-Mail an: mackarrie@gmx.net, Betreff: Kiehls Klee

-1 Los:
Schreibt mir eine E-Mail mit eurem Namen/Nicknamen und wie ihr Kiehl's findet.
-2 Lose - doppelte Gewinnchance: Berichtet auf eurem Blog/Website über das Gewinnspiel, und schickt mir den Link zum Post per E-Mail. (Bilder können für euren Post benutzt werden).
-Mitmachen können alle aus Deutschland bzw. einer Adresse in Deutschland.
-Der Gewinn wird direkt an euch verschickt. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Endet am Montag den 24.10.2011 um 23:59 Uhr.

Ihr könnt hier gern ein Kommentar hinterlassen, als Gewinnspielteilnahme zählen aber nur E-Mails!

6 Kommentare:

  1. Oh coole Sache, da versuche ich mal mein Glück =)

    oemelie@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern in Köln wohnen und bei der Eröffnung dabei sein... hmm, Handmassage :)
    Mail ist geschickt, Post geschrieben, vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Gumo :) schon gesehen?
    http://www.frau-shopping.de/douglat-at-20-rabatt-heute-am-woman-day-13592.html

    AntwortenLöschen
  4. @E.T. ja das weiß ich schon hab gestern den Newsletter bekommen und wollts auch grade posten ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!