Illamasqua Raindrops

Passt zum aktuellen Wetter, grau und regnerisch. Illamasqua Raindrops ist ein helles gräuliches Blau mit kleinen hellen Glitter Flakes die an Regentropfen erinnern. Der Name passt perfekt zu diesem Lack.
Die Deckkraft ist leider etwas schwach, ich brauchte 3 Schichten. Daher dauerte das Durchtrocknen auch länger. Aber die Farbe und der Effekt sind echt hübsch.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats Illamasqua Raindrops, 1 Coat Essie To Dry For

Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS.DE und ASOS.AT (kostenloser Versand)

9 Kommentare:

  1. Die Farbe und der Effekt gefallen mir auch sehr gut, ein wirklich hübscher Lack! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt aus wie Regentropfen. Hab im ersten Moment wirklich gedacht, dass du Wasser auf den Nägeln hast :o

    AntwortenLöschen
  3. Dann hatt Illamasqua alles richtig gemacht :-D

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt schick aus.der effekt ist echt hübsch und passt gut zum momentanen wetter, wie du schon geschr hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! die Farbe ist einfach grandios!
    Bin hin und weg :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus, der Lack wird seinem Namen wirklich gerecht :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. :] Den hab ich mir bei meinem letzten Illamasqua besucht auch angeschafft, eine sehr schöne Farbe wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  8. hihi sieht tatsächlich wie Regentropfen aus=)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut, kann ich mir super im winter vorstellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!