Lightscapade Love

Endlich ist Lightscapade mein <3, wie viele Jahre mussten wir darauf warten? Es waren ganze 5 Jahre, das erste mal kam Lightscapade nämlich bei der Danse LE im Winter 2006 raus. Wir haben aus Spaß ein paar Fotos damit genipst.
Hier findet ihr Details zum Make-Up.

16 Kommentare:

  1. Gratuliere :) 5 Jahre durchhalten mit Warten ist auch endlos... hast du Geduld^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du dich freust, da freut man sich gleich doppelt für dich mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Und? Was sagst du - ist er die ganze Aufregung wert?
    Ich finde ihn schön, ja - da besteht kein Zweifel, aber den riesigen Hype kann ich nicht nachvollziehen. SO besonders ist er für mich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @E.T. naja Geduld weniger aber ich wollte keine 100 Euro auf Ebay zahlen ^^

    @lalaith, :-D

    @LaLadyBunny, optisch ja, vom Effekt her kriegt man das auch wo anders

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch =) habe meinen wieder verkauft, weil ich ihn nicht so toll fand wie erwartet und die Optik mich bei dieser Version absolut kalt gelassen hat =(

    AntwortenLöschen
  6. Karrie: Genau meine Meinung. Wobei es bei uns am Counter auch sehr langweilige Exemplare gab, ist eben immer auch ein bisschen Glück dabei, wenn man ein MSF nicht selber aussuchen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, Karrie, man sieht Dir Deine Freude wirklich an. Tolle Fotos! Super, dass Du ihn nach all den Jahren doch noch bekommen hast - und schönes Make-up, wie immer. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, schön dass ihr zwei Euch jetzt "gefunden" habt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hab ihn mir auch gegönnt =)
    Wunderschön ♥

    LG Christina


    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. @LaLadyBunny, leider die ersten sahen viel bunter aus! Manche waren diesmal ja fast nur beige.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich kann Dich sooo gut verstehen! Ich bin total haaaaapppyyyy seit ihr vor ein paar Tagen bei Dir auf dem Blog gelesen habe, dass Vintage Grape repromotet wird und dann gehört er endlich mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so süß! Und man sieht deine Freude :)))
    Viel Spaß damit! Ich habe die auch und seit Wochen benutze ich es jeden tag <3 <3 <3 <3
    Liebste grüße :))))))

    AntwortenLöschen
  13. Hab ihn auch, und ich bereue nichts! xD

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  14. schön das du dich so freust! viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere!!!! :-)))
    Dass Duuu den erst jetzt hast, ist unglaublich:-)

    Ich will meinen loswerden, will den wer haben?

    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!