Mittwoch, 30. November 2011

Bloggin' around the Christmas Tree - Blogger Adventskalender 2011

Dieses Jahr haben wir uns wieder zusammengetan und einen Blogger Adventskalender organisiert, unter dem Motto "Bloggin' around the Christmas Tree" (beachtet bitte die Lidschattenpalette, Katze, Nagellack etc. unterm Weihnachtsbaum, so solls an Weihnachten auch bei mir aussehen :-D). Den Banner findet ihr in der Sidebar, sodass ihr jederzeit schnell auf den Kalender zugreifen könnt.
Jeden Tag wird auf einem anderen Blog ein Türchen geöffnet, an besonderen Tagen gibts zwei Gewinne. Also lasst euch überraschen! Regeln etc. findet ihr dann auf dem jeweiligen Blog.

Unsere offizielle Beauty Weihnachts-Hymne "Bloggin' Around the Christmas Tree" gesungen von der wunderbaren Valerie (gedichtet von Suki und Jetties Freund hat wohl auch irgendwas damit zu tun, das steig ich nicht ganz durch...), unbedingt anhören! Ist das nicht der absolute Hammer?!! Bin ganz stolz auf unsere talentierten Blogger-Mädels, natürlich auch auf alle anderen die beim Kalender mitmachen. Und jetzt: Alle mitsingen.
Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

Der Kalender, einfach auf die Tage klicken (mein Türchen wird am 10.12. geöffnet):

Viel Spaß bei Mitmachen! Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Advent, fröhliches Kekse futtern und was auch immer ihr so macht ;-)
The AllureLillith's Dark TowerLipgloss LadysI paint my worldInnen und AussenHoney and MilkSparkling Treescoral and mauveStyle LadiesTines KosmetikblogMacKarrieGive the Bitch her ChocolateKirschblüte's BlogGöttin der Finsterniscolorize meamusedPolishSchön und GünstigLipstickloveWas die Kirschvögel flüsterndelicate hummingbird.Looks like... Valerie!HearttobreatheKabukis little WorldPuderperleDani's Beauty BlogEmily van der HellJadebluete

Kommentare:

  1. Ich find das Lied total klasse. Sitz schon die ganze Zeit im Büro und singe/summe die ersten zwei Zeilen vor mich hin. Meine Kollegin denkt schon, ich hab nen Schaden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist so toll! Mein neuer Ohrwurm, ich krieg das nicht mehr aud dem Kopf...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das gestern mehrmals angeklickt weil ich den Text mitsingen wollte (zum lernen) und dann sah ich bei Dani den Text zum ersten Mal aufgeschrieben^^ tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion, ich bin sehr gespannt und freue mich! :D
    Sowohl das Motto als auch der Banner und der Song sind super. Ich habe auch schon einen Ohrwurm... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal echt genial mit dem Song. Grandios!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Idee!
    Das Lied klingt auch total gut!!

    Grüße
    Meliha

    melihaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Großartiger Song und wunderbar gesungen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin