Karrie's Nagellack Sammlung

Eine Leserin wollte gerne meine Nagellack Sammlung sehen, gestern hab ich mal alle durchgeschüttelt damit die Textur schön homogen bleibt, das sollte man ab und zu mal machen damit sich nichts absetzt. Die Gelegnheit wurde gleich zum Bilder machen genutzt, da schon alle draußen rumstanden.
Man sieht meine Vorliebe für China Glaze, die Lacke finde ich vom Preis-Leistungs Verhältnis her einfach am Besten und es gibt eine große Auswahl an Farben. An MAC Lacken kann ich bei den LE's allerdings auch nicht vorbeigehen...

Nail Polish Collection
Essie Blanc, Body Language, Playa Del Platinum, Van D'Go, Tart Deco, Mini Shorts, Cocktail Hour, Splash of Grenadine

Essie Lilacism, Mint Candy Apple, Turquoise&Caicos, Barbados Blue, Lapis of Luxury, Aruba Blue, Midnight Cami

China Glaze Snow Globle, Techno, Shooting Stars, Luna, Medallion, Solar Flare, Doll House

China Glaze Sunshine, Preppy Pink, Bad Kitty, Moulin Rouge, Dynasty, Pom Pom, Atlantis

China Glaze Sexagon, OMG, Kaleidoscope Him Out, DV8, He's Going in Circles, Octa Gone Wild, It's my Turn

China Glaze Lavender Lingo, Something Sweet, Second Hand Silk, Pink Underground, Vogue, Laced Up, Limbo Bimbo

China Glaze How About A Tumble, Don't Be A Square, Tickle My Triangle, TMI, Carnival Lights, Good Witch?, Strawberry Fields

China Glaze Emotion, Shocking Pink, Pool Party, Cherry Pie, Rasberry Festival, Revolution, Ruby Pumps

China Glaze Lemon Fizz, Yellow Polka Dot Bikini, Peachy Keen, High Hopes, Oh How Street It Is, Orange Marmelade, Flip Flop Fantasy

China Glaze For Audrey, Passion In The Pacific, Custom Kicks, Shower Together, Sky High Top, Sexy In The City, Dorothy Who?

China Glaze White Kwik Silvr, Groovy Green, Re-Fresh Mint, Metallic Muse, Four Leaf Clover, Kwi Cool-ada, Emerald Sparkle

China Glaze Light As Air, Grape Juice, Reagge To Riches, 2030, Millenium, Watermelon Rind

MAC Overlacquer, Underlacquer, Bridesmaid, Vestral White, Pretty Miss, Blissed Out, Light Affair, On The Prowl

MAC Seasonal Peach, Coconut Ice, Lovin' Pink, Galore Pink, Steamy, Something About Pink, Gee Whiz, Peppermint Patty

MAC Phosphor, Pigment Yellow, Fireball, Malibu Peach, Sorcher, Kid Orange, Shirelle, Asiatique

MAC Fireball, Rougemarie, Rocker, Vintage Vamp, Illegal Purple, Baby Goth Girl, Nocturnelle

MAC Cool Reserve, Love&Friendship, Varicose Violet, For Fun, Dark Angel, Imperial Splendour, Perplexing, Vin Goth

MAC Plasma Blu, Naughty Nautical, Blue India, Beyond Jealous, Studded, $$$$$ Yes, Blue Sprinkles, Nightfall

MAC Lucky Number, Gold Veneer, Originallity, Beiged Bliss, Silverstruck, Fluid

OPI Greenwich Village, Jade Is The New Black, Dim Sum Plum, Red My Fortune Cookie
Mini Sets Alice in Wonderland, Shrek, Mini Merries, Wishing For Red


Orly Shine, Luxe, Rage, Mini Set Sweet

Look by Bipa, Claire's, Rimmel & Sonstiges

Zeigt her eure Lacke... Ich würde mich freuen wenn auch andere Bloggerinnen ihre Nagellack Sammlung zeigen, ihr könnt gern in den Kommentaren euren Nagellack Post verlinken. Finde das immer interessant anzusehen was ihr an Farben und Marken gerne mögt! Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.

46 Kommentare:

  1. Oh ne eure Kommentare sind grad irgendwie verschwunden nach dem freischalten :-(

    AntwortenLöschen
  2. ein PARADIES!! Vorallem die Chinaglaze Lacke! :)) Habe heute meinen ersten erhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub bei der Aktion mach ich auch mit, aber vorerst warte ich noch meine Bestellung von Nubar und Zoya ab. :)
    Du hast sehr schöne Farben dabei Karrie, ich bevorzuge auch Essie und China Glaze, bin aber noch ganz am Anfang damit. Sobald ich meine Lacke knipse melde ich mich. :)

    AntwortenLöschen
  4. wie findest du die bipa lacke? der auftrag ist ja echt schrecklich oder?

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlimm...ich schreibs nochmal ^^
    hier habe ich schonmal meine nagellacke gezeigt, jedoch sind mittlerweile mehrere dazu gekommen zb. 4 essie und 4 opi lacke:
    http://realbeautyandmore.blogspot.com/2010/04/meine-sammlung-nagellacke.html

    ich habe noch ne frage: wie bewahrst du denn deine lacke auf? ich habe sie momentan in boxen drin, was aber viel platz verbraucht...

    kannst dir meine sammlug ja mal anschaun, aber ich beneide dich um deine tollen lacke.

    AntwortenLöschen
  6. dann nochmal: wieviel hat das shrek set gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe sie alle :D nur leider kann ich mir meine nägel nicht mit solchen schönen lacken schmücken, da sie zu dünn und zerbrechlich sind -.- naja...spar ich geld :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich wüsste gar nicht wo ich die alle unterbringen könnte. :D

    AntwortenLöschen
  9. sind eigentlich Perplexing und naughty nautical von mac le?

    wenn ich alle meine lacke abfotografieren würde, würd das ein bisschen dauern bei ca. 300+

    AntwortenLöschen
  10. Ohje...na dann schreib ich noch einen:)So viele Lacke hab ich leider noch nicht,von MAC sinds nur 5.Ich hab heute mal meine (noch kleine) MAC Sammlung gepostet,kannst ja mal vorbeigucken.

    http://nadines-blog-nadine-nadine.blogspot.com/2010/05/meine-mac-sammlung_17.html

    Ich würd gern wissen,wie der Unter- und der Überlack von MAC so ist und ob du die weiterempfehlen kannst?Hab schon öfter überlegt,sie zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr schöne Sammlung :). Ich bin zugegebenermaßen ein ganz klein wenig einfersüchtig auf deine china glaze :D, werde aber wohl auch in den nächsten monaten wieder riesige bestellungen aufgeben (:.

    AntwortenLöschen
  12. Puh jetzt gings! Aber die alten sind leider alle weg.

    @Mermea, oh toll! das waren sicher nicht deine letzen

    @MrsPetruschka, super da bin ich gespannt! Nubar und Zoya hab ich bisher gaaaar keine. Wenn ich mir das auch noch anfange gibts gar kein halten mehr :-D

    @Maggy, hab bisher nur den Flamingo benutzt der was okay! 2 Schichetn.

    @Janiiine, ich hab sie auch in großen Plastik Boxen, aber ich hätte supergern ein Acryl Regal für die Wand aber in der Wohnung ist leider kein Platz dafür...

    @sunnyside21, das war supergünstig bei TD 7 Dollar und Versand halt... aber da kann man jetzt leider nimma bestellen :-( so günstig hab ich es nirgends mehr gesehen

    @jogedues, meine sind mit lack stärker als ohne, aber sei froh da sparst du geld!

    @Samira, komischerweise siehts in den Boxen gar nicht nach so viel aus! ich brauch für die mac lacke nur eine plastik box die ist 15 mal 30 groß man bringt viel unter in den boxen

    @amusedPolish, ja leider bei ebay werden die relativ teuer verkauft und perplexing gabs nur in den usa
    euje 300 da habs ich ja noch gut ^^ aber du könntest ja mal alle einfach hinlegen und ein bild machen das dauert nicht so lange

    @Nadine, bei den Le's hat sich doch einiges angesammelt bei mir... immer mal 1-2 lacke das summiert sich
    ich finde die nicht besonders werde mir auch keinen mehr nachkaufen benutze jetzt China Glaze und Seche Vite

    @Fee, zum glück sind die cgs nicht teuer bei TD haben die nur so 3 dollar gekostet, aber jetzt sind sie leider auch teurer :-( zum glück hab ich schon das Meiste

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab schon mal alle meine Lacke vorgestellt. Aber mit deiner Sammlung kann ich leider nicht mithalten :(

    http://regenbogentraeume.blogspot.com/2010/04/award-nagellacksammlung.html

    AntwortenLöschen
  14. hach *träum* echt eine super auswahl :)

    die sammlung hätt ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Sammlung ist super beeindruckend... da muss ich mich ja fast schämen für meine Drogerielack-Sammlung.

    Die hatte ich vor wenigen Wochen in zwei Teilen auf dem Blog gezeigt:
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/384-Nagellack-UEbersicht-Teil-2-P2.html

    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/378-Nagellack-UEbersicht-Teil-1-von-2.html

    AntwortenLöschen
  16. Haben sich bei td eigentlich nur die Preise und/oder auch der Versand erhöht?
    Ich bin nämlich am überlegen wo ich bestellen sollte (über ebay hätte ich zwar ganz gute Seller, td war aber mit den ALTEN Preisen billiger)
    und bin über temptalia auf http://8ty8beauty.com/ gestoßen, wo ich den Versand aber noch nachfragen muss.

    AntwortenLöschen
  17. Wow ^^
    Ich werde aber auch mal morgen mitmachen, gebe dir bescheid... aber an deine Sammlung komm ich nicht ran :-)

    AntwortenLöschen
  18. hmm naja also ich hab den gelben und den orangenen... total streifig... sonst sind die farben nämlich echt toll.

    AntwortenLöschen
  19. wow wenn ich das richtig gezählt habe sind das 199 Stück! NEID!!!

    AntwortenLöschen
  20. @Schafini, danke da sammelt sich schon einiges an mit der Zeit :-D

    @Bonny, war eben schon gucken die CG Lacke sind ja auch ned grad Luxus Kosmetik... :-D

    @Fee, die Essies sind doppelt so teuer aber der Versand ist jetzt mega teuer so ab 50 dollar
    8ty hatte ich schon angefragt die schicken nicht mehr ins ausland

    @Mercedes, super!

    @Maggy, die beiden hab ich nicht da hast du wohl schlechte erwischt :-(

    @Herzkirsche, euje so viel im schrank sieht gar nicht nach so viel aus OO

    AntwortenLöschen
  21. Auweia... Du beeindruckst mich mit den MAC Sachen, aber das toppt noch mehr... wow!

    AntwortenLöschen
  22. naja die Lacke waren billiger :-D

    AntwortenLöschen
  23. hmm ja leider... aber der grüne ist eh halbwegs in ordnung. den hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  24. Hm, wir reden doch hier über unsere Nagellacksammlungen oder? Gut, wir haben so einiges, aber...

    http://www.body-soulbeauty.com/2010/05/well-hmmmtime-for-helmer-or-join.html

    *fassungslos von dannen ziehe* ;))

    AntwortenLöschen
  25. O_O *umfall* Das nenne ich mal eine Sammlung :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab mich auch vorhin erkundigt. Und der Versand ist irgendwie auch happig bei 8ty8.

    Ich denke ich habe jetzt aber UNGEFÄHR bei einem ebay Seller gefunden, was ich suche.
    Nette Vekäuferin, Essie 4$, CG 3$ und der Versand ist: bis 40$: 4,5 für die erste, 2,5$ für jede weitere flasche:

    ab 40$ wird mit trackingnummer versendet und man bezahlt den normalen versand bis 40$ (berechnet sich wie eben erläutert) und danach 6$ für jede weiteren 5 (!) flaschen.

    das wäre jetzt aber der versand nach deutschland - österreich keine ahnung ;).

    http://stores.ebay.com/Top-nail-shop_OPI-NAIL-POLISH_W0QQ_fsubZ139221013QQ_sidZ214214503QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

    Mal gucken ob eine Bestellung bei ihr bald meine Sammlung erweitert und sie irgendwann so stolz ist wie deine ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. wenn es dir nicht zu viel arbeit ist würde ich wirklich mal gerne deine organisation zu den lacken und dem ganzen Make up kram sehen :) ich liebe es die organisation von leuten zu sehen :D ich brauche nämlich auch eine^^ haha

    AntwortenLöschen
  28. oh wie toll, da könnt ich mich doch direkt in einige verlieben

    AntwortenLöschen
  29. @MrsPetruschka, woahhhh die hat mehr als die shops :-D so viel platz hab ich gar ned die regale sind so groß wie unsere wohnung ^^

    @Fee, ja irgendwie klappte das nicht mit 8ty hab die auch schon mal gefragt weiß nicht mehr genau ob sie gar nicht ins ausland verschicken oder ob es zu teuer gewesen wär
    zahlt sich halt nur aus wenn man viel kauft ne

    @jogedues, guck mal hier: http://mackarrie.blogspot.com/2010/04/make-up-collection-storage-aufbewahrung.html

    AntwortenLöschen
  30. Deine Sammlung find ich wahnsinn, vorallem weil so viele 'ausländische' Marken dabei sind, ich würd auch SOFORT bestellen, aber wenn ich nur dran denk, schütteln meine Eltern den Kopf - ääh, ich meine die Kreditkarte (;
    Am meisten hab ich mich in die 1,2,3 von links in der zweiten MAC Reihe, die sind toll!
    Ich ringe ja immer noch mit mir ob ich essie Van D'Go brauche .. seufz.

    AntwortenLöschen
  31. @ Seratia verlieben ? ich könnt einige zum fressen gern haben *kicher* ich könnt jetzt nicht mal welche davon aufzählen, die mir BESONDERS gut gefallen :) aber ne qual der wahl zu haben is auch mal toll :D (wenn ich sie zu hause nichtt hab *G*

    AntwortenLöschen
  32. OMG!!! das istja der helle wahnsinn!!
    hast du eigendlich auch schon erfahrung mit dior-lacken gemacht?? ich hab mir jetzt nämlich mal einen bestellt, bin gespannt wie er so ist.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  33. @Enie, danke :-)

    @Katjuschka, hab mir gleich mit 18 eine KK zugelegt :-D meine Eltern und mein Freund hatten gar keine
    Van D'Go ist schön ich wär dafür :-D

    @Schafini, essen würd ich sie lieber nicht das schmeckt sicher eklig :-D

    @Yvonne, nein leider nicht meine teuersten Lacke sind die von MAC aber die von Chanel fixen mich an... will aber nie so viel dafür ausgeben wenn ich mal wo einen günstig bekomme
    kannst dann ja mal berichten wenn er da ist!

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann zwar nicht mithalten, aber bitteschön hier meine Sammlung :-)

    http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/05/junkie-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  35. ui danke :D sieht toll aus!!! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  36. naja ich hätts gern anders aber es ist viel zu wenig platz! muss halt alles schön zweckmäßig sortieren

    AntwortenLöschen
  37. Haha voll die schöne Sammlung<3 :)
    Hast du eigentlich irgendein "Farbfeld" was du noch nicht "perfekt erfüllt" findest?:)
    GLG<3

    AntwortenLöschen
  38. Ja ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Lila und Grün könnte auch noch ein bisschen mehr sein... und dann noch ein paar mit Duo Chrome Schimmer oder sowas. Aber ansonsten bin ich mit der Auswahl schon sehr zufrieden ist von allem was dabei. In Zukunft kauf ich halt eher von neuen Le's was.

    AntwortenLöschen
  39. OMG Ich liebe deine Nagellacke =)
    Und da sind so viele dabei, die ich auch gerne hätte:D

    AntwortenLöschen
  40. Huhu =)
    Hatte schonmal ein Kommi gepostet, aber das ist glaub ich futsch.. ;)
    Auf jeden Fall hatte ich geschrieben: Wow das ist ja echt eine richtig tolle Sammlung *-* Bin voll begeistert :D
    Hab auch mal bei deinem Tag mitgemacht, allerdings ist meine Sammlung im Vergleich zu deiner echt peinlich ;)))

    Naja hier ist sie zu finden:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/05/tag-meine-nagellacksammlung.html

    Viele liebe Grüße & mach weiter so :) Find deinen Blog toll!
    Melly

    AntwortenLöschen
  41. @barbsistweg , danke :-D wenn ich sie los haben will sag ich dir bescheid

    @PinkGirl, ja die erstem kommentare sind alle verschwunden nachdem ich sie freigegeben hatte! dann musste alle nochmal neu schreiben
    blogger spinnt manchmal
    ah geh das ist doch ned peinlich, ich schau vorbei :-)
    danke!

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab meine vor einer Weile auch mal gezeigt:
    http://ersatzheldin.blogspot.com/2010/06/schminksammlung-no1.html

    Da ich meine Nägel erst seit Anfang diesen Jahres lackiere habe ich bislang nur Drogeriemarken gekauft, aber am Wochenende habe ich 2xEssie, 1xOPI und 1xChina Glaze bestellt. Ich kanns kaum abwarten, dass sie endlich ankommen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!