Charlotte Tilbury Hot Lips 2 Glowing Jen

Bei einer meiner Cultbeauty Goody Bags, war einer der "neuen" Hot Lips 2 Lippenstifte von Charlotte Tilbury dabei. Mich interessierten diese Lippenstifte schon länger und ich bin daher froh einen im Miniatur-Format ausprobieren zu können. Ich habe schließlich schon sehr viele Lippenstifte daheim und gerade bei Texturen die man noch nicht kennt, ist es natürlich von Vorteil sich vorher einen Eindruck davon machen zu können. Das ist ja leider nicht immer möglich. Mittlerweile habe ich diese Lippenstifte bei vielen Mädels gesehen, sie haben wirklich eine coole Verpackung. In Full Size natürlich noch schöner als mein Mini, der sieht ein wenig anders aus.
Von der Textur bin ich leider nicht geflasht. Es ist eine ganz normale cremige, festere Konsistenz, fühlt sich beim Tragen weder besonders pflegend noch trocken an. Es ist kein schlechter Lippenstift, aber das Wow-Gefühl bleibt aus. Die Deckkraft war echt gut und auch gleichmäßig, da kann man nicht meckern.
Die Farbe Glowing Jen ist ein sehr schöner, etwas intensiverer Nude Ton und gefällt mir echt gut. Mir gefällt die Farbauswahl besser als die Textur an sich, ich denke vor allem wegen den schönen Nude Tönen sind diese Lipsticks so beliebt. Ich bevorzuge von der Textur her aber die Tilbury Matte Revolution, nur haben die kein so hübsches Design. 
Die Hot Lips 2 kosten jeweils 35€.





Bezugsquellen 
-
Breuninger (kostenloser Versand)