Happy X-Mas Verlosung

Happy X-Mas!
Bei MacKarrie bringt das Christkind natürlich auch etwas für euch!
Ein ganz großes Paket mit allen möglichen Make-Up und Beautyprodukten.
Der Gewinner bekommt das ALLES (Gesamtwert über 300 Euro).


Bei unserem Bloggin' Around the Christmas Tree Adventskalender öffnet sich das Türchen für den 24. bei Jadeblüte und Emily Van Der Hell, da gibts heute sicher auch etwas Hübsches zu gewinnen.






So gehts:

-Teilnahme per E-Mail 1 Los: Schreibt mir ein paar Zeilen was bei euch an Weihnachten so los war, einfach eine kurze Anekdote, was auch immer euch einfällt an: mackarrie@gmx.net mit dem Betreff: "X-Mas".

-
Teilnahme per Blog-Beitrag 2 Lose: Berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel (Bilder dürfen benutzt werden) und schickt mir dazu den Link per Mail an: mackarrie@gmx.net, Betreff: "X-Mas". Somit kommen 2 Lose in den Topf.

-Offen für alle meine Leser aus Europa. Über welches Portal ihr meinen Blog lest ist egal, ob Google, Bloglovin'.... alle dürfen teilnehmen.
-Der Gewinn wird von mir verschickt. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Endet am Freitag den 30.12.2011 um 23:59 Uhr.

Die Produkte im Detail:
Das komplette 11-teilige Sortiment von Max Factor Beauty Accessories mit Foundation Brush, Powder Brush, Blush Brush, Brow Groomer, Lip Brush, Eye Definer Brush, Eyeshadow Brush, Nagelfeile, Nail Clipper, Wimpernzange und Pinzette.
Alle Produkte aus der Benecos Urban Nature LE, Quad, Flüssig-Liner, 2 Natural Slimline Lippenstifte, 2 Nagellacke und Natural Kajal.


MAC Produkte aus der Glitter&Ice Holiday LE, Cremesheen Glass On the Scene, Nail Lacquer Dark Angel (Minis), Mineralize Eyeshadow Snow Season. (Von mir gesponsert).
My Parfuem Gutschein im Wert von 65€ UND das Parfum Glamourous Me im weihnachtlichen Design mit Glitzersteinchen in Grün und Rot...


L'oreal Arginin Resist Shampoo, Spülung und Sprühkur.
Garnier BB Cream, Maybelline Khol Liner, Flügelschung Volum Express Mascara, Dream Touch Cremeblush.


Christina Aguilera Secret Potion Set.
Douglas Absolute Nails Sara und Sophie.


Vielen Dank an alle meine Sponsoren!

17 Kommentare:

  1. Gibt es diese Max Factor Accessoires auch bei uns in Wien zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie toll ist das denn???
    =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Gewinn!! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche dir schöne erholsame Feiertage und viele Geschenke :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein gewaltiger Gewinn!!! Danke, liebe Karrie, für die Chance, daran teilzunehmen!
    Ich wünsche Dir & allen Schönheiten, die arround a Christmastree gebloggt haben, wunderschöne und harmonische Feiertage!
    Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Candy - total genial.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, was für tolle Sachen *.*

    Leser deines Blogs bin Ich ♥
    und meine Mail habe Ich auch schon abgeschickt :)

    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Wow *_* Tolles gewinn spiel und toller Blog ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, grandioses Gewinnspiel! Ich hoffe ich finde morgen die Zeit, einen Blogpost darüber zu verfassen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow tolles Gewinnspiel erfolgreiches Blog.
    Ich mache auch gerne mit.
    In Weinachten habe ich viel Ehrenamtliches erledigt und obwohl ich kein Weinachten feiere habe ich Geschenke gemacht und bekommen.
    Name: Aysegül
    E-mail: a_m7410@hotmail.de
    Link: http://beauty-fashionlimes.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-mackarrie.html#links

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich gigantischer Gewinn!
    Da kann sich der Gewinner echt glücklich schätzen...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit =)
    Habe einen Blogpost verfasst hier ist der link :

    http://morena-latinaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Email : lmvoelkel@googlemail.com

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel :)

    Habe dir eine E-mail geschickt :)

    angi15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Gewinnspiel und Du hast so schöne Looks hier :) Habe ich direkt noch einen Artikel geschrieben und Dir auch gemailt :)

    Den Artikel findest Du hier

    http://your-diet-angel.com/2011/12/make-up-verruckte-aufgepasst-xmas-verlosung-bei-mackarrie-com/

    AntwortenLöschen
  14. Grmpf wie immer die Letzte :/ wäre dein Twit nicht gewesen... Die Gewinne sind so toll <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!