OPI DS temptation

Der OPI DS Lack in temptation ist eine der neuen Designer Series Farben. Die bläuliche Grundfarbe ist transparent und enthält verschieden farbige lila Schimmerpartikel und bläuliche. Man braucht drei Schichten für ein deckendes Ergebnis, aber da der Nagellack sehr schnell trocknet, können die Schichten zügig hintereinander aufgetragen werden. Es hat mich daher nicht wirklich genervt, ging trotzdem schnell. Für ein brilliantes schimmerndes Ergebnis sollte unbedingt ein Überlack benutzt werden.
Im Gegensatz zu anderen DS Lacken enthält dieser richtige Glitterpartikel, nicht nur einen Holo-Schimmer. Bei Salenail kosten die OPI DS ca. 9 Dollar, der rote Bold gefällt mir auch noch ziemlich gut.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats OPI DS temptation, 1 Coat Essie Good to Go

LinkBezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

14 Kommentare:

  1. Boah wie schöööööööööööööööööön!!!! Und sowas in rot??? Perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! :)
    Welchen Nagellackentferner verwendest du, um so eine "dicke" Schicht an Glitzerpartikeln gut und zügig entfernen zu können?
    Ich habe schon so viele Entferner ausprobiert, aber bei solchem Glitzer versagten sie bisher alle und ich war mit meinen Nerven am Ende.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht echt toll aus und auch ungewöhnlich für opi, finde ich gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist ja der Wahnsinn! Die Farbe ist traumhaft! Den brauche ich umbedingt... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn wundervoll! Musste allerdings feststellen, dass die lustigen Leute von Douglas nicht wie sonst schon zuviel 16€ haben wollen, sondern 25€!!! Das ist ja wohl ein Witz -.- Vielleicht sollte ich doch anfangen mal in den USA zu bestellen, wie du :-)

    AntwortenLöschen
  6. geile Farbe...hach...bling bling!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mir jemals ein Nagellack-Regal bzw eine Vitrine zulege, nenne ich sie Karrie, die Hälfte darin habe ich mir ganz bestimmt wegen dir geholt :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Da gebe ich lalaith vollkommen Recht. Karrie sit die Beste ;-)
    Toller Post! Thanks!

    AntwortenLöschen
  9. Zum Entfernen hab ich Folientechnik verwendet, mit Alufolie über dem Wattepad.

    @Josi van Kat, ja das ist Wucher! Vor allem bei den DS Lacken.

    @lalaith, welche Ehre! :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!