Versace for H&M

Eine Weile liegen schon die H&M Versace Sachen bei mir rum, bestellt hatte ich ein schwarzes Kleid das aber viel zu eng ist! Es ist mir um ca. 10 cm Umfang zu klein, komischerweise passt das lila Kleid von der Größe her obwohls die Selbe ist. Dann hatte ich noch schwarze Sandalen bestellt die gar nicht passen.
Der Schnitt vom Kleid in Lila gefällt mir gut, sehr raffiniert. Aber ich muss sagen, um 130 Euro ist es für H&M Qualität doch zu teuer. Außerdem passt Lila nicht immer, in Schwarz hätte ich es vielleicht schon eher genommen oder für 50€. Was mich auch abhielt, das verstärkte Oberteil wirft manchmal Falten, und bei einem Kleid für den Preis müsste das schon alles perfekt sitzen. Wie gesagt wenns günstiger wäre, hätt ichs wohl genommen.

Die Ohrringe sind leider soooo schwer, deswegen gehen sie auch zurück. Da werden die Ohren total runtergezogen. Außerdem war ein Ohrring schon beschädigt. Das Beste daran ist noch die Schachtel. Bei den Kleidern wäre ein Türkis-Grüner Schutz dabei gewesen.

Wie fast immer bei den Designerkollektionen, nichts behalten und enttäuscht. Aber das Konto freut sich, da ich so eine Menge spare.
Wie seid ihr mit den Sachen zufrieden? Die Tücher sollen wohl ganz nett gewesen sein.

18 Kommentare:

  1. du siehst in dem kleid zauberhaft aus *_*
    was haben den die ohrringe gekostet?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das schwarze Kleid in der gleichen Größe nicht gepasst hat. Lila finde ich jetzt nicht so prickelnd. Im Großen und Ganzen hat mich die Kollektion eh' nicht vom Hocker gehauen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. bekomme nun das schwarze kleid, welches du dir auch bestellt hattest, in größe 38 (!!!) zu weihnachten von meinem papa. es sitzt bei mir wirklich perfekt, da war ich überrascht.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Türkise Jacke gekauft. Passt super und ist etwas ausgefallenes, das gefällt mir, und der Preis ist auch ok. Außerdem finde ich die Verarbeitung super. Die Ohrringe hätt ich gerne mal angeschaut, waren aber schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es nicht so gut passt, aussehen tut das Kleid nämlich echt toll.
    Die Ohrringe sind wirklich verdammt schwer, haben die das nicht mal getestet, bevor sie die verkauft haben? Versteh ich nicht, die reißen einem ja das halbe Ohr ab.

    Mein Nietenkleid und das Tuch sind aber wirklich schön und gute Qualität! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Versace Sachen auch nicht so toll....


    Liebe Grüße

    Meliha

    melihaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Designerkollektionen haben mich noch nie angesprochen, zumal ich kein großer Klamottenfreak bin.

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen die in Frankfurt noch im Store hingen haben mich so gar nicht angesprochen. Auch sonst fand ichs weniger schön :/ Klar, es sind Designerteile - aber zu H&M Qualität und dennoch so viel Geld ausgeben? Nein danke!

    AntwortenLöschen
  9. Also die Kollektion war leider gar nciht so mein Geschmack. Und dann für das teure Geld sowieso nicht mein Ding. Ich finde aber die Idee ein "günstiges" Designerteil zu ergattern total toll. Sollte sich mir jemals die Chance ergeben und ich was schönes bei so einer Aktion entdecke bin ich wohl mit dabei beim Wahnsinn =)

    AntwortenLöschen
  10. ich warte auf den sale :D dann schau ich mal^^
    das kleid ist an sich ganz schön aber du hast so eine tolle figur und das kleid bringt die gar nicht richtig zur geltung :(

    aber wie du schon sagts, geld gespart :D bin auf die marni kollektion im frühling gespannt^^

    AntwortenLöschen
  11. gib die ohrringe doch mir statt sie zurückzuschicken :)

    AntwortenLöschen
  12. @Jess, 20 Euro hätten die gekostet

    @Moppi, ja versteh ich nicht die sind extrem schwer! damit kriegt man voll die Hängeohren!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht super aus! Vorallem passt dein AMU perfekt dazu ;D. Die Ohrringe finde ich aber auch klasse. Für mich war bei dieser Kollektion irgendwie nicht das richtige dabei. Siehst klasse aus ;3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. die ohrringe finde ich ganz originell, das lila finde ich steht dir nicht so, das macht dich richtig blass


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid hat einen schönen Schnitt,aber die Farbe gefällt mir nicht. Trotzdem sieht es an Dir gut aus.
    Das Kleid ist schön,Deine Haare sind schön,Du bist schön. Freude,Dich anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  16. ich finde persönlich das kleid nicht so hübsch :) gab aber auch nur ein kleid was ich aus der versace kollektion schön fand^^

    AntwortenLöschen
  17. ich fand die sachen alle zu knallig und bunt, denke auch nicht das mir von den klamotten was gepasst hätte :o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!