Remington Pearl Pro Styler CI9522 Review

Von Remington gibt es seit kurzem neue Lockenstyler, darunter auch der Pearl Pro Styler, praktisch eine Art "doppelter" Lockenstab. Ich benutzte ihn in letzter Zeit sehr gern, da das Ergebnis ganz anders wird als mit einem üblichen Lockenstab, sowas kriegt man sonst nicht hin.
Der Preis liegt bei ca. 40€.

Technische Fakten:
-Perlen-Keramikbeschichtung für eine gleichmäßige Wärmeverteilung
-LCD-Anzeige – Temperatur 130-210°C
-Schnellaufheizung in 30 Sekunden
-mit Schutzhandschuh und Aufbewahrungstasche
-3 Meter Kabel mit Drehgelenk
-5 Jahre Garantie


Anwendung: Eine Haarsträhne wird in Form einer Acht um die Stäbe gewickelt. Davor immer Hitzschutz benutzen und den Schutzhandschuh anziehen, dann verbrennt man sich nicht! Ich habs zwar auch mal ohne Handschuh probiert, da ich vergaß ihn anzuziehen und verbrannte mich nicht. Aber mit muss man weniger aufpassen. Ich lasse für ein gutes Ergebnis die Strähne ca. 10-15 Sekunden um den Styler gewickelt, bei einer Einstellung mit 180 Grad. Die Beschichtung ist super, die Haare glänzen nach der Anwendung total und bleiben nirgends hängen.

Ergebnis: Man bekommt damit total gleichmäßige Locken/Wellen. Sie werden, je nachdem wie groß man die Strähnen abteilt, intensive Locken und leichtere Summer-Waves. Meine Haare sind damit einfach wunderschön gewellt, selbst am nächsten Tag kann sich die Frisur noch sehen lassen, auch wenn die Wellen dann weniger intensiv sind, siehts trotzdem hübsch aus.

Meine Meinung: Das Gerät sieht erstmal sehr futuristisch und seltsam aus, aber man hat den Dreh mit den zwei Heizelementen schnell raus. Für den ganzen Kopf brauche ich ca. 15 Minuten, je nach Strähnendicke. Es dauert gar nicht so lang wie man denkt, je nach Übung gehts mit der Zeit ganz flott. Würde dem Pearl Pro Styler in Schulnoten eine Eins geben, da er so schöne Wellen zaubert die ich mit keinem anderen Styler hinbekomme (egal ob Glätteisen, Lockenstab, Föhn...). Genau nach sowas habe ich noch gesucht, benutze ihn auch wirklich gerne. Sehr empfehlenswert!

So sieht das Ergebnis aus, die Strähnen wurden "mitteldick" abgeteilt:

Bezugsquellen:
-Elektromärkte
-Online bei Amazon

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis :)
    Ich kann mir leider keine Locken machen, weil ich so glatte Haare habe, dass Locken nicht halten würden :(

    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, das Ding habe ich mir gleich mal von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht. Habe schon oft versucht so tolle Wellen a la Miley Cyrus und Co hinzukriegen, aber leider nie geschafft... :/

    AntwortenLöschen
  3. die wellen sind ja traumhaft... ich glaub das gerät brauch ich auch, ich bin nämlich absolut zu doof mit meinem glätteisen locken reinzumachen, ich weiß zwar in der theorie wies geht aber jeder versucht scheitert kläglich :(
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Produkt! Meine Freundin hat es auch und wir hatten es mal zusammen an einem freiem Tag ausprobiert! :D
    Immer wenn ich in den DM gehe steht er da und wartet auf mich.. naja da ich eher meine Haare schonen will, muss ich drauf verzichten :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Ergebnis! Die Locken sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab diesen Lockenstab auch vor paar Monaten von Remington bekommen und finde ihn richtig toll! Das Ergebnis wirkt viel natürlich als mit einem normalen Lockenstab und damit kann ich lasche Strähnen gut "auffrischen" (ich hab ja Naturlocken, die hängen sich aber manchmal gern aus). Bin aber irgendwie unfähig Fotos von meinen Haaren zu machen, sonst hätt ich schon längst darüber gebloggt :D

    AntwortenLöschen
  7. lustig, dass ich den jetzt bei dir sehe weil ich grad vorhin noch lockenstäben geschaut hab und mir der ins auge gefallen ist :D ich hab mich sofort gefragt was der wohl für locken macht :D
    es sieht richtig cool aus =)
    finde die frisur i-wie sehr sommerlich! =)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Ergebnis ist richtig schön. Den muss ich mir mal anschauen. Habe nach sowas auch mal gesucht, hatte es in einem amerikanischen Tutorial gesehen, und nach gesucht, aber nichts gefunden... Danke, für die tolle Review :)

    AntwortenLöschen
  9. das Ergebnis ist wirklich schön. und so ein Schutzhandschuh gehört - meiner Meinung nach - schon dazu, wenn man solch heiße Geräte verkauft. aber irgendwie habe ich nie das Vertrauen zu diesen Handschuhen. damit kann man wirklich ohne Bedenken die Heizstäbe berühren ?

    AntwortenLöschen
  10. Cаn yоu tell uѕ more аbout this?
    Ι'd lоve tο find out some аdditional informatiοn.


    my ωeb page partyservice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!