Drench

Habe gleich meinen neuen Lippenstift aus dem Illamasqua Sale in Drench ausprobiert, schöne Farbe!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Naked Lunch aufgetragen und in der Lidfalte Quarry, aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter die Brauen kam Dazzlelight. (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua)
Eyes
Illamasqua False Lashes #17
MAC Studio Fix Lash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Black Black
MAC Paint Pot Treasure Hunt
MAC e/s Dazzlelight, Naked Lunch, Quarry
Face
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Breezy
MAC Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
MAC Prep+Prime
Illamasqua Lipstick Drench
Nails: CND Plum Truffle, Plum Truffle Sparkle

22 Kommentare:

  1. Die Wimpern sehen so cool an dir aus! Ein toller Look zusammen mit dem Lippenstift <3. LG:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Ich bin ja bekennender Rotaholic. Auf meine Nägel schafft es kaum eine andere Farbe und auch rote Lippen finde ich wunderschön!

    Und die Falsies machen deinen Augenaufschlag nur noch schöner!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaftes AMU, ich bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein toller look! der schmuck gefällt mir auch super dazu :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern von Illamasqua sehen ja mal hammer aus.*.*

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  6. Das dezente AMu mit sieht den tollen Lashes sieht klasse aus in Kombination mit Drench! :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii...die Wimpern sind genial!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU in Kombination mit den Wimpern steht dir sooo gut. Das sieht wirklich sehr chic aus!
    Hat irgendwas französisches im Gesamtbilg, finde ich...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, der Lippenstift steht dir ganz ausgezeichnet : )

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön @all

    @Peppi, ich fands irgendwie Retro muss am matten Lippenstift liegen...

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! vor allem das amu!

    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous lashes you got there lady! i love lashes pointy!!!/Azure

    AntwortenLöschen
  13. Das Make-Up gefällt mir super, es ist sehr elegant!

    AntwortenLöschen
  14. Danke, ich freu mich über die vielen Comments <3 Drench war wirklich eine gute Wahl.

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Augen Make up
    Die Wimpern sind der hammer

    AntwortenLöschen
  16. uuuuh, das ist wieder mal ein Look, der mir uuuur gut gefällt!!

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner und zugleich dezenter Look, trotz den Wimpern und den roten Lippen! Toll!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderhübsch!
    Mir gefallen die Fake Lashes in Kombi mit dem Lippie total!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!