Age Attraction Mystic Fruits Feuchtigkeitscreme Review

Die Age Attraction Mystic Fruits 24h Feuchtigkeitscreme enthält unter anderem natürliche Inhaltsstoffe wie Lotuszellwasser, Granatapfel, Hyaluron, Cranberry und Koenzym Q-10. Sie kann auch als Make-Up Base benutzt werden und ist für alle jungen Hauttypen geeignet.
50ml im Airless-Pumpspender kosten 49€.

Beschreibung: "Erlesene Frucht- und Pflanzenextrakte sowie Vitamine vitalisieren, mineralisieren und pflegen die Haut nachhaltig. MYSTIC FRUITS ist speziell für die junge, sensible und normale Haut und Mischhaut geeignet." Mehr dazu auf Age Attraction.

Meine Meinung: Diese Feuchtigkeitscreme ist für junge Haut gut geeignet. Sie enthält verschiedene Fruchtextrakte, was man auch an der leicht gelblichen Farbe und dem fruchtigen Geruch merkt. Anfangs ist die Konsistenz cremig, auf der Haut fühlt sie sich aber überraschend feucht an. Die Haut wird gut durchfeuchtet, ohne dass die Creme fettet. Kann sie mir daher bei verschiedenen Hauttypen gut vorstellen. Die Verträglichkeit bei meiner Haut war wieder sehr gut. Der einzige Punkt der mich stört ist der Geruch, auch wenn es der natürliche Duft der Inhaltsstoffe ist, ich steh nicht so auf fruchtige Gesichtsprodukte! Das ist halt nicht mein persönliches Ding...
Wenn ihr eine Creme sucht die gut pflegt aber nicht fettet, ist die ideal.

Bezugsquellen
-Age Attraction Online-Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschland, Europa 5,90€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!