Essie Navigate Her Spring 2012 Fotos

Am Montag kam mein Päckchen mit der Essie Spring Collection für 2012 an, sie heißt "Navigate Her", das Highlight der Kollektion ist für mich der gleichnamige Grünton. Die Mischung an hellen pastelligen Tönen und knalligen Farben finde ich für den Frühling perfekt, deswegen habe ich alle genommen. Mein erster Eindruck war soweit ganz gut, nur A Crewed Interest scheint etwas transparenter zu sein. Maniküren und Reviews folgen nach und nach.
Habt ihr die Kollektion schon bei uns gesichtet?

A Crewed Interest (Peach-Nude), Navigate Her (helles Lindgrün), To Buy or not to Buy (Helllila mit feinem Schimmer), Orange it's Obvious! (Orange), Ole Caliente (Korallrot), Tour the Finance (Pink mit feinem Schimmer)
Rechts ist nochmal To Buy or not to Buy, hier sieht man den Schimmer besser.

18 Kommentare:

  1. Antworten
    1. War mir erst gar nicht sicher ob ich ihn haben muss, aber jetzt bin ich doch froh ihn genommen zu haben es ist ein tolles helles Pink.

      Löschen
  2. "A crewed Interest" sieht schön aus, aber wirkt nicht besonders deckend.. oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist wirklich etwas schwierig und am transparentesten von allen

      Löschen
  3. 1,2 und 6 gefallen mir ganz gut...werd sie mir mal live angucken müssen;) gesehen hab ich sie noch nirgens

    AntwortenLöschen
  4. To Buy or not to Buy und Tour the Finance gefallen mir am besten! ♥
    Kommt der hübsche Schimmer von Buy or not to Buy denn gut auf den Nägeln raus? Auf dem Nailwheel sieht man ihn leider nicht so richtig..

    AntwortenLöschen
  5. 1, 5 und 6 finde ich ganz toll! Aber auch die anderen Farben sind schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, das dachte ich mir schon fast... :-/

    AntwortenLöschen
  7. A Crewed Interest sieht ja sowas von schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  8. "Navigate Her" würde ich gern haben - so eine Farbe habe ich noch nicht. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll ist denn dieses Grün? <3 Der nudefarbene Lack gefällt mir aber auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. also die erste drei gefallen mir sehr gut vorallem der grüüüüüüüüüüüne und der nudi :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Farben, vor allem der creme/apricotfarbene fixt mich seit längerer Zeit schon an. Ich hab dich in meinem Post verlinkt.

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wirklich ein paar tolle Farben dabei, die ich unbedingt haben muss! *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!