Armani Spring Collection 2012 Eye Palette 1 Swatches, Review

Bei der Armani Spring Collection 2012 gibt es zwei Lidschattenpaletten zu kaufen, meine ist die Eye Palette #1. Die zweite enthält mehr bräunliche bronzige Farben, meine geht in die pastellige Richtung, fand aber beide hübsch. Zu heller Haut passt wohl die #1 besser, zu gebräunter Haut würde ich die #2 nehmen.
Die Farben sind alle sehr zart mit Perlschimmer. Mit der Textur bin ich ganz zufrieden, sie ist geschmeidig-seidig. Die Pigmentierung an sich ist gut, aber da die Farben so hell sind sehen sie natürlich trotzdem dezent aus. Wer kräftige Farben wünscht wird hier natürlich enttäuscht sein.
Gerade diese Palette ist wegen der hellen weniger intensiven Farben leicht zu ersetzen, wer also nicht unbedingt Armani haben will, wird leicht Alternativen finden.
Was mich für den Preis ein wenig schockt, es ist total wenig Produkt in der Palette enthalten, die 4 Farben zusammen wiegen gerade mal 2 Gramm (zum Vergleich ein MAC Lidschatten wiegt 1,5 Gramm).
Eine Palette mit 2 Gramm Gesamtinhalt kostet ca. 55€. Bei Parfuma.com sind die Paletten nach wie vor verfügbar, sogar etwas billiger, dafür muss man Versand bezahlen.

Enthalten sind ein helles Flieder, Mintgrün, Gold und Silber. Hier findet ihr einen Look damit.

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Parfuma.com
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Palette richtig gut! Das sind so schöne Farben :) Perfekt für den Frühling, und die Qualität sieht auch top aus!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist hübsch, die enthaltenen Farben und der Perlschimmer sehen frisch und frühlingshaft aus.
    Bei deinem Look gefällt mir der dezente Farbverlauf sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sommerfarben, aber ein stolzer Preis für so wenig Produkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ich eh nie was aufbrauche machts mir nichts. Aber 0,3 Gramm bei den beiden Farben sind schon sehr wenig... das reicht nicht lang wenn mans oft benutzt.

      Löschen
  4. Bei den gebackenen Quattros von Chanel bezahlt man glaub ich auch für ca. 2g soviel. =(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!