Enchantee

Für diesen dezenten Frühlingslook wurden Lidschatten Palette und Blush aus der Armani Spring 2012 Kollektion benutzt. Die Farben sind total zart und daher besonders gut für helle Typen wie mich geeignet. Da ich momentan sowieso ungern dunkle Farben auf den Augen trage, kommt mir die Armani Palette ganz recht.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Silber aus der Armani Palette aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Grün und Lila (239 Brush). In die Lidfalte kam das Gold (239 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Grün und Gold aufgetragen (211 Brush).


Dieses rosa Top kaufte ich mir bei der Versace for H&M Kollektion, wollte es schon ewig posten hatte es bis jetzt aber nie an. Von vorne ist es sehr schlicht, deswegen auch Fotos von hinten wo die hübsche goldene Applikation zu sehen ist. Das Material (Seiden-Mix) ist total weich und angenehm. Leider gabs das nur in einer Farbe. Die aktuelle Marni Kollektion lässt mich ziemlich kalt, da sind einige Teile total wäääh.

Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Dazzlelight
Armani Spring Collection 2012 Eye Palette #1
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Armani Sheer Blush Tourmaline Pink
Lips
MAC Kissable Lipcolour Enchantee
Nails: Essie To buy or not to buy

5 Kommentare:

  1. Das AMU ist wunderschön *___*

    AntwortenLöschen
  2. den enchantee habe ich mir auch geholt. ich finde ihn bei mir aber nicht so schön. dein look sieht toll aus.und alles passt so toll zusammen^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, helles Rosa fällt bei mir gar nicht so auf...

      Löschen
  3. das top sieht schön aus! als ich hörte, dass marni für HM designer dings entwirft, dachte ich mir auch, dass viele in deutschland das nicht mögen werden. ich denke man ist hier eher an das 'normale' gewöhnt und experimentiert nicht gern. marni ist eine sehr schöne und 'andere' marke. ich mag sie, weil sie eben nicht so ist wie alle anderen :) dein lippenstift passt ja super zu dem top :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Augenmakeup, wirklich schön - und so natürlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!