Clarisonic Mia 2

In letzter Zeit setzte ich mich mit dem Clarisonic auseinander, da ich immer wieder mal Unreinheiten habe aber trotzdem trockene schuppige Hautstellen. Der Clarisonic soll ja gegen beides helfen. Ich wollte mir schon fast einen kaufen, den Mia 2 in Coral in den USA, das hat mit dem Versand aber nicht so geklappt wie ich wollte (ihr wisst ja wie ich momentan auf Korall stehe). Dann bekam ich glücklicherweise den Mia2 Acne der ganz neu ist, zum Testen zugeschickt. Ich habe zwar keine Akne, aber man kann für diese Version natürlich auch andere Bürsten verwenden. Bekam eine zweite Sensitive Brush dazu, mal sehen welche besser ist. Beim Mia 2 Acne ist außerdem ein spezieller Cleanser dabei, hier kann man natürlich ebenfalls andere benutzen was einem besser gefällt. Werde in der nächsten Zeit verschiedene Reiniger damit ausprobieren.

Alle die noch nichts von Clarisonic gehört haben, das ist kurz gesagt eine Art elektrische Zahnbürste für das Gesicht die gründlich reinigt.
Clarisonic MIA2 Acne Clarifying Collection: 2 Geschwindigkeiten - 2 Jahre Garantie - Acne Bürstenkopf - Akne Hautreinigungsmittel mit 2% Salicylsäure (salicylic acid).
Was kann Clarisonic MIA2 für Sie tun?
6-mal reinere Haut. Regt die Durchblutung an. Durchfeuchtet die Haut. Peelt Strafft die Haut und lässt sie jugendlicher wirken. Entfernt abgestorbene Hautzellen. Erhöht die Wirksamkeit von Cremes und Seren. Bereitet die Haut auf eine streifenlöse Selbstbräunung vor. Regt die Kollagenbildung an (Kollagen = Antifaltenwirkstoff). Bringt fettige Haut wieder ins Gleichgewicht. Beugt Mitessern vor. Quelle


Clarisonic könnt ihr bei freshwatervalley.com kaufen, da die Lieferung aus Europa (Niederlande) erfolgt fällt kein Zoll an. Der Versand dauerte 6 Tage. (Versandkosten DE 5€, AT 12€).

Hier ist das gute Stück (im Lieferumfang enthalten sind ein Stecker für unsere Steckdosen, Aufbewahrungscase, Acne Cleanser und das Gerät, Preis 170€).

Mein Review folgt, schätze mal in ein paar Wochen, mal sehen wie lang es dauert bis ich etwas bemerke. Außerdem will ich verschiedene Cleanser ausprobieren (unter anderem die beiden von SBT oben im Bild) und zusammenfassen welche Produkte mir gemeinsam mit dem Clarisonic am Besten gefallen haben.
Bis dahin, habt ihr Tipps für die Anwendung? Welche Cleanser benutzt ihr gern dafür? Wollt ihr etwas bestimmtes in meinem Review wissen?
Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

14 Kommentare:

  1. oha war ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis es ihn endlich in Europa gibt. Der Preis ist auch anständig, was ich da bei Amazon gesehen habe, ist echt unverschämt aber 130€ finde ich ok :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch den normalen Mia ausreichend gefunden... hab wohl den geschickt bekommen weil er recht neu ist

      Löschen
  2. Du wirst sicher zufrieden damit sein. Ich habe bzw hatte ähnliche Haut wie du (ein paar Pickel an manchen Stellen jedoch trocken) und meine Haut war noch nie so toll wie jetzt =).

    Ich benutze zwar keinen Clarisonic aber eine ähnliche Bürste die auch mit Ultraschall arbeitet (ich sag mal vorsichtig: ein gutes Dupe (in meinen Augen) ).

    Wenn du magst kannst du dir meine Review mal anschauen:
    Meine Review

    Bin auf deine Review gespannt.
    Ach ja zur Reinigung nehme ich derzeit das Neutrogena Visibly Clear 2-1

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke das klingt gut, ich werde mir das Review gleich mal ansehen :-)

      Löschen
  3. Ich habe auch Clarisonic Mia. Verwende sie nicht jeden Tag, nur wenn ich die Haut polieren will. Am Anfang hatte ich sie jeden Tag benutzt, aber ich hatte mehr Hautirritationen bekommen. Das hat mich dann abgeschreckt. Wenn ich sie heutzutage nehme, dann nur abends, weil meine Haut nach der Verwendung voll gerötet ist. Aber trockene Stellen sowie Unreinheiten habe ich trotzdem. Bei der regelmässigen Verwendung hat sich mein Hautbild leider verschlimmert und die Haut war sehr trocken. Und das obwohl ich eine Mischhaut habe! Vielleicht habe ich zu früh aufgegeben? Aber sobald bei mir mehr Pickel spriessen, und sei es von einem neuen Kosmetik Produkt oder Gerät, wird es sofort abgesetzt. Ob es falsch ist?
    Was ich Dich noch fragen wollte: mich interessieren brennend die Microdermabrasion Geräte. Aber, die in Europa vertrieben werden, die kann man vergessen. Hast Du Dich mit dem Thema schon befasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bei vielen Reviews gelesen dass sich der Zustand der Haut die ersten Tage verschlimmerte und dann nach 3-4 Wochen wurde es dann super. Andere sagen sie merken gleich was. Vielleicht muss man es schon ein paar Wochen testen...
      Ne leider gar nicht dazu kann ich dir nix sagen :-( Hab mich damit noch nie beschäftigt.

      Löschen
  4. Boah, davon hab ich noch nie gehört! Ich bin sehr gespannt auf deinen Testbericht :) Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wayne Goss hat auf YT einen sehr ausführlichen Bericht zu seiner Clarasonic Erfahrung eingestellt. Fand ich sehr interessant, da er zudem alle möglichen Vor- und eventuellen Nachteile behandelt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goss Make-Up Artist? das hab ich auch kurz angeschaut

      Löschen
  6. Ich glaube nicht dass sowas gegen unreine Haut helfen kann, Mitesser sind meistens nicht schwarz weil es "schmutz" ist sondern ist tatsächlich eine Färbung der UV Strahlen. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir vor kurzem Olay Professional Pro-X Advanced Cleansing System bei Ebay für rund 30€ bestellt. Ich habe die Reviews gelesen und alle die es benutzt haben waren begeistert! Die Bürste bei Olay soll kleiner und weicher sein (--> weniger Hautirritationen) als bei Mia und der Preis ist natürlich unschlagbar! Schade, dass das System nur in USA verkauft wird...

    AntwortenLöschen
  8. Oh da freue ich mich schon auf die Review, denn ich überlege mir auch, so eine zu kaufen. =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ganz schön teuer... Eigentlich finde ich diese Bürsten recht interessant!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bei amazon würde ich das nicht kaufen. Ich habe dort ein Gerät gekauft, es dann bei clarasonic direkt registrieren wollen, aber die aufgestanzte Nummer existierte nicht. Es war eine Fälschung. Clarasonic hat mich informiert, dass Amazon kein autorisierter Händler ist. Man soll es bei clarasonic auf der deutschen Website kaufen. Das habe ich dan gemacht. Ich konnte das andere problemlos zurückgeben unter Verwendung der mir vorliegenden Informationen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!