Origins Earth Day Recycling-Aktion (Österreich)

Wenn ihr heute in die Stadt kommt dran denken :-).

Origins startet eine tolle großzügige Recycling-Aktion, am 24.5.2012 könnt ihr ein leeres Gesichtspflegeprodukt (egal welche Marke) gegen eine neue Full Size Gesichtscreme eintauschen. Da ich selbst so ein kleiner Goodie-Jäger bin, musste ich euch da unbedingt bescheid sagen. Werft bis dahin eure leeren Produkte auf keinen Fall weg!

Hier alle Infos von Origins:

"Am 24. Mai 2012 kann jeder Kunde/jede Kundin sein/ihr altes, leeres Gesichtspflegeprodukt gegen eine ORIGINS Gesichtspflege in Originalgröße eintauschen.
Zur Auswahl stehen diesmal unsere Best-Seller Moisturizer A PERFECT WORLD SPF 25 und STARTING OVER!
Die Aktion ist nicht an einen Kauf gebunden. Gültig nur am 24. Mai 2012 solange der Vorrat reicht!"

Folgende Filialen nehmen an der Aktion teil:
Douglas, Kärntnerstrasse 17, 1010 Wien
Douglas, Europark, Europastrasse 150, 5018 Salzburg
Douglas, SCS, Top A 123, 2334
Vösendorf
Kastner & Öhler, Sackstrasse 7 – 13, 8021 Graz


Bildrechte Origins

8 Kommentare:

  1. Hab ich letzten Monat auch in Hamburg gemacht. Super Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für diesen Bericht! Meine Mushroom Gesichtslotion ist so gut wie leer. Sie war seit November im Gebrauch, und wirklich jeden Cent wert! Ich liebe die Mushroom Pflegelinie. Werde definitiv hingehen!

    AntwortenLöschen
  3. muss es wirklich ein leeres origin produkt sein??? ich hab es so verstanden (auch auf anderen blogs) dass es egal ist welche marke. letztes jahr hab ich auch irgendein produkt umgetauscht.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. muss es wirklich von origins sein? ich hab das nämlich anders verstanden, dass es egal ist welche marke (auch von anderen blogs).letztes jahr hab ich auch irgendein produkt umgetauscht!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das kann ich dir nicht genau sagen, ich ging davon aus, allerdings ist es nicht genau definiert es steht nur "ein leeres Gesichtspflegeprodukt" ich frage mal nach. Wenn dus schon mal umgetauscht hast dann stimmt das wahrscheinlich so wie du sagst.

      Löschen
    2. du hast recht, es ist egal welche Marke es sollte bloß Gesichtspflege sein
      das ist ja noch besser!

      Löschen
  5. DANKE für die tolle Info! Ich freu mich drauf ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!