Montag, 5. August 2013

UGG Keilsandalen Lucianna

Neben den UGG Callia Wedges, habe ich noch ein zweites Paar mit dem Namen Lucianna in der Farbe "Santorini Ikat". Der Style ist soweit ich weiß noch aus dem letzten Jahr, diesen Sommer gabs ein paar neue Muster und einfarbige Modelle zum Beispiel in Pink erhältlich bei Zalando. Bei Amazon finde ich noch das Santorni Ikat Muster, allerdings nur mehr in 40. Das Modell kostet regulär um die 150€, kommt wieder auf den Shop an. Anfang des Sommers gabs in den Shops mehr Angebote mit Lucianna, momentan sind die schon ziemlich leergegrast, bei Zalando gabs meinen Schuh eine Zeit lang günstiger und in anderen Farben außer dem Pink.
Das Fußbett ist genauso wie bei Callia, die Stoffriemchen sind zum Binden und dadurch in der Größe variabel. Man hat auch verschiedene Möglichkeiten wie man die Schleife bindet, entweder 2 mal rundherum gewickelt, vorne gebunden, hinten gebunden... Das kann man machen wie man will. Der Stoff ist schön weich, glatt und hat keine Nähte. Mir gefällt vor allem das Muster aus den Farben Blau, Orange und Beige richtig gut, das würde auch gut als Kleid aussehen.
Bevor ich die Wedges kannte hat mich UGG gar nicht interessiert da ich die Boots, wofür UGG eigentlich bekannt ist, nie so hübsch fand. Aber seit letztem Winter überlege ich direkt ob sich die Boots doch lohnen... aber ich finde immer dass der Schnitt etwas klobig auf dem Fuß aussieht, ich mag eher elegante Stiefel. Sollte sie vielleicht mal anprobieren, flache Stiefel bräuchte ich eh dringend wenn das Wetter wieder schlechter wird. Findet ihr die UGG Boots empfehlenswert?
c_LuciannaUGG3
c_LuciannaUGG1
c_LuciannaUGG2
c_LuciannaUGG4
c_UggWedgesLucianna
c_UggWedgesLucianna1
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich habe einige Paare UGGs und kann sie echt nur empfehlen. Sie sind super warm und kuschelig und ich finde sie zumindest für den Winter auch optisch gut.
    Aber mach bloß nicht den Fehler und kauf dir No-Name-"UGGs". Die sehen ganz schnell total furchtbar aus!
    Echte UGGs halten ewig, ich weiß gar nicht, wie viele Kilometer ich mit meinen schon gelaufen bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja gut, dann muss ich diesen Herbst mal welche anprobieren, danke! Ich glaube mir gefallen die mit mittelhohem Schaft am besten.

      Löschen
    2. Ich kann mich Zuckerschnute nur anschliessen, besitze seit 2010/2011 zwei Paar Uggs und die sind nicht tot zu kriegen. Super bequem, warm und halten sich auch im Gegensatz zu allen gängigen Dupes in Form und leiern _nicht_ aus.

      LG, Rebecca :)

      Löschen
    3. Dann lohnt es sich ja, danke!

      Löschen
  2. Achja, bei dem Wetter über UGGs zu diskutieren, ist auch mal was Neues :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, aber meist kommt das schlechte Wetter schneller als gedacht und dann weiß ich wieder nicht was ich anziehen soll :-D im Sommer ist das easy, notfalls schnell in Flip Flops schlüpfen und fertig...

      Löschen
  3. Die sind sooo hübsch! Und machen einen ganz schlanken und eleganten Fuß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen echt wunderschön aus!
    Ja, hab auch schon überlegt, ob ich mir mal UGG Boots hole. ;-)
    Flache Stiefel sind schon bequem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir im Herbst mal gemeinsam danach schauen was uns gefällt... ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das ganz normale Modell besser fine oder die mit dem Knopf an der Seite.

      Löschen
  5. Huhu Karrie, ich habe seit 4 Winter von UGG die Adirondack II Boots (gehen etwas über den Knöchel hinaus) in Cognac, es gibt sie auch in schwarz, blau oder grau, google sie mal - himmlisch bequem, trocken bei jedem Wetter, angenehm warm und unkaputtbar, meine Lieblingswinterstiefel für draussen. LG, Kriszy/Max und Moritz (Bj-Forum).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen echt sehr warm und unverwüstlich aus, vom Stil her gefallen mir die normalen UGGs aber besser weil die eher zu meinem Mantel passen.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin