Mittwoch, 12. Februar 2014

The Body Shop Blueberry Haul

Ihr schaut sicher noch alle den Bachelor, bei mir läuft's auch gerade nebenbei, aber ich möchte euch trotzdem schnell meinen Einkauf von The Body Shop zeigen. Die limitierte Blueberry Serie kam gerade erst heraus, ich hatte bereits die Body Butter von früher und mir ein paar andere Sachen dazubestellt. Es gab im Online-Shop 20% Rabatt auf alle Blueberry Produkte, da ich sowieso etwas haben wollte nutze ich die Aktion aus. Gekauft habe ich mir das Duschgel, den Badeschwamm, Body Lotion, Peeling und die Lip Butter gabs umsonst dazu. Die Body Butter hatte ich außerdem noch im alten Design zu Hause. Am besten riecht das Peeling finde ich, sehr lecker fruchtig, aber nicht unnatürlich. Die Lotion riecht ein bisschen schwächer. Besonders die Konsistenz von dem Peeling ist witzig, fast wie Marmelade, sieht so aus als könnte man es essen. Die Sachen riechen generell nicht allzu stark, ganz angenehm.
Ich mag diese ganzen Fruchtsachen von The Body Shop gernerell gerne und würde mich über eine Erweiterung der Himbeer-Serie freuen, davon kenne ich auch die Body Butter von früher.
c_BlueberryTheBodyShop
c_BlueberryTheBodyShop1
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Davon habe ich die Body Butter und das Duschgel, ich liebe den Duft einfach! Aber am liebsten mag ich (so wie du scheinbar auch) die Himbeer Butter!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Himbeer Butter roch echt genial! Meine ist leider leer, ich hoffe davon bringen sie auch bald Lotion und Peeling heraus, weil Butter benutze ich nicht so oft, hätte lieber eine Lotion und andere Produkte.

      Löschen
    2. Ich fand die Himbeer Butter auch so lecker, mich nervt ein wenig, dass es nicht immer alles gibt. Maracuja erinnert mich immer an früher, da muss ich Heidelbeere auch mal probeschnuppern, wenn euch das auch gefällt.

      Löschen
  2. Der Schwamm lächelt so glücksselig...süss :)

    Ich mag den Duft der Bodyshop Produkte auch total gerne. Die Mango-Bodybutter riecht sooooo lecker.
    Und vor kurzem hab ich mich im Sale mit den Vineyard Peach Produkten eingedeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling sieht echt aus wie Marmelade :D

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, blueberry. Ich liebe alles was damit zu tun hat. Muss ich gleich mal stöbern gehen.
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin