The Body Shop Blueberry Haul

Ihr schaut sicher noch alle den Bachelor, bei mir läuft's auch gerade nebenbei, aber ich möchte euch trotzdem schnell meinen Einkauf von The Body Shop zeigen. Die limitierte Blueberry Serie kam gerade erst heraus, ich hatte bereits die Body Butter von früher und mir ein paar andere Sachen dazubestellt. Es gab im Online-Shop 20% Rabatt auf alle Blueberry Produkte, da ich sowieso etwas haben wollte nutze ich die Aktion aus. Gekauft habe ich mir das Duschgel, den Badeschwamm, Body Lotion, Peeling und die Lip Butter gabs umsonst dazu. Die Body Butter hatte ich außerdem noch im alten Design zu Hause. Am besten riecht das Peeling finde ich, sehr lecker fruchtig, aber nicht unnatürlich. Die Lotion riecht ein bisschen schwächer. Besonders die Konsistenz von dem Peeling ist witzig, fast wie Marmelade, sieht so aus als könnte man es essen. Die Sachen riechen generell nicht allzu stark, ganz angenehm.
Ich mag diese ganzen Fruchtsachen von The Body Shop gernerell gerne und würde mich über eine Erweiterung der Himbeer-Serie freuen, davon kenne ich auch die Body Butter von früher.
c_BlueberryTheBodyShop
c_BlueberryTheBodyShop1
Der Post enthält Affiliate Links.