MAC Nail Lacquer Doll Me Up, Cyber Lime

Der mintgrüne Nagellack aus der MAC Mac is Beauty Kollektion, war für mich ein Must-Have, ich liebe Mint! Der Nail Lacquer Doll Me Up ist ein cremiges Pastell-Mint, geht ins Grün nicht ins Blau. Mit dem Auftrag war ich ganz zufrieden, zwei Schichten decken und sehen nicht mehr streifig aus. Minttöne sind manchmal etwas schwierig finde ich! Er erinnert mich sehr an OPI It's Hula-rious, im Fläschchen sehen sie fast ident aus, den OPI hatte ich aber noch nicht lackiert. Haltbarkeit war auch okay, trage ihn jetzt den vierten Tag.
Nach zwei Tagen trug ich kleine Glitzer-Dreiecke mit Cyber Lime am Nagelbett auf, für eine kleine Abwechslung. Farblich passte er sehr gut dazu, Cyber Lime ist ein Glitter-Lack der aus verschieden großen Partikeln in Limette und einem blauen feinen Schimmer besteht. Ihr findet ihn seit der Erweiterung dieses Jahr im Standardsortiment.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats MAC Doll Me Up, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_DollMeUpNailLacquerMAC13c_DollMeUpNailLacquerMAC10
c_DollMeUpNailLacquerMAC11
c_DollMeUpNailLacquerMAC14
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 2 Coats MAC Doll Me Up, MAC Cyber Lime, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_DollMeUpKeyLimeTwistNailLacquerMAC1c_DollMeUpKeyLimeTwistMAC
c_DollMeUpKeyLimeTwistNailLacquerMAC2
c_DollMeUpNailLacquerMAC
c_CyberLimerStudioNailLacquerMAC
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

  1. Das Mintgrün sieht super aus! Das er gut deckt finde ich auch toll, da ich bis jetzt auch nur Essies Mint Apple Candy habe, würde sich der Kauf lohnen, falls es irgendwann nochmal herauskommt :/ . Wie verhält sich denn der Pfirsichton aus der Kollektion oder hast du ihn noch nicht getestet? (Ich hab bestimmt schon 5 solcher ähnlichen Farben aber ich liebe diese Töne.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den orangen hatte ich bisher nur auf dem Nail Wheel, finde ihn von der Textur her genauso wie Doll Me Up! Kann nicht meckern, deckte gut.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!