MAC Mac Is Beauty Eye Kohl & Chromagraphic Pencil

Die drei Eye Pencils aus der MAC Mac Is Beauty Kollektion sind überwiegend helle Farben, die gut zum Neutralisieren der Wasserlinie geeignet sind. I Get No Kick ist ein Repromote und limitiert, die anderen beiden Farben findet ihr im Sortiment. Vor allem Fascinating benutze ich fast täglich für die Waterline, ich mag den vergrößernden Effekt von Weiß ganz gerne. Die anderen beiden Beigetöne sind nicht so auffällig wie deckendes Weiß, das wird den meisten wohl besser gefallen.
1,3 Gramm Inhalt kosten ca. 18€.
c_PencilsMACIsBeauty2c_PencilsMACIsBeauty1
c_PencilsMACIsBeauty
Chromagraphic Pencil NC15/NW20 (permanent PRO) ist ein heller Beigeton ohne Schimmer, ein bisschen dunkler als meine Hautfarbe. Er eignet sich gut um Rötungen zb. am Unterlid oder Wasserlinie zu kaschieren. Die Chromagraphic Pencils kann man auch gut als Lip Pencil benutzen und für alle anderen Körperstellen...

Eye Kohl Fascinating (permanent) wie ich schon gesagt habe, benutze ich dieses Weiß fast täglich für die Waterline, deswegen habe ich ihn schon einmal nachgekauft. Die cremige Textur eignet sich wunderbar für den Augenbereich.

Eye Kohl I Get No Kick (Repromote, limitiert) ist ein schimmernder Champagner-Ton. Verwende ich gerne für's Unterlid oder Wasserlinie. Der Schimmer gibt dem Auge eine gewisse Frische, eine sehr gute Basic-Farbe mit einem schönen Effekt. Auf dem Promo-Bild sah er Grün aus, keine Ahnung wieso - Fail!
c_PencilsMACIsBeauty3
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.