Dienstag, 3. November 2015

Urban Decay Vice 4 + Waterline Eye Pencil

Urban Decay Vice 4 + Waterline Eye Pencil Release November 2015

Ich wartete schon auf die Infos zur Urban Decay Holiday Kollektion, da mich wieder einige der Sets interessieren. Bisher erreichten mich leider nur die Infos zu Vice 4 und Waterline Eye Pencil. Ich bin gespannt ob wir in Österreich die restlichen Produkte auch noch bekommen oder ob’s das jetzt war. Ich frage schon immer die nette Mitarbeiterin am UD Counter ob wir die 24/7 Eye Pencil Vault bekommen, aber in den Stores weiß man leider auch nichts. Jedenfalls gefällt mir die Vice 4 sehr gut und nachdem ich sie mir letztes Jahr nicht gekauft habe, wird die neue Version dieses Jahr vermutlich bei mir einziehen.

Vice 4 Eyeshadow Palette 55€

24/7 Waterline Eye Pencil 19€
Ein echter BIG BANG ist im Kosmetik-Universum so selten wie die perfekte Sternschnuppe – und das hier ISTeiner: Urban Decay präsentiert 24/7 Waterline Eye Pencil, den absolut galaktischen Eyeliner. „Waterline“ istder feine Lidstreifen zwischen Wimpernansatz und Auge, der meist ein bisschen feucht ist und deshalb auch„Wasserlinie“ genannt wird. Die untere „Wasserline“ haben die meisten von uns ja wohl schon mal geschminkt, aber die obere? Genau DAS ist der Geheimtipp! Der Trick dabei: Zieht man mit dem 24/7 Waterline Eye Pencil die untere UND obereWasserlinie nach, dann wirkt das Auge unglaublich effektvoll „umrahmt“ und kommt auf ganz neue Art zurGeltung, super natürlich ohne gross aufzufallen. Genau dafür ist unser neuer Eyeliner geschaffen: halb-matt und super-cremig, mitultra-wasserfestem Halt. Er lässt sich perfekt verstreichen – auch vertikal zwischen einzelnen Wimpern, umsie optisch kräftiger wirken zu lassen – und begeistert mit 5 süchtig machenden Farbtönen. Endlich muss sichniemand mehr auf klassisches Schwarz beschränken!
Vice_4_packshot_1
Vice_4_packshot_3Vice_4_packshot_4
24_7_Waterline_Eye_Pencil_legend24_7_Waterline_Eye_Pencil_push24_7_Waterline_Eye_Pencil_rail
24_7_Waterline_Eye_Pencil_mood24_7_Waterline_Eye_Pencil_street
24_7_Waterline_Eye_Pencil
Bildrechte Urban Decay

Kommentare:

  1. Ich find ja die Verpackung der Vice 4 so wunderschön.
    Gestern war ich kurz davor sie mir zu bestellen aber ich war mir total unsicher. Mir gefallen die Farben zwar auch total aber aktuell bin ich ein bisschen geizig.
    Bislang hab ich gar keine Vice Palette obwohl ich sie schon immer sehr ansprechend fand. Vielleicht wünsch ich mir die Vice 4 zu Weihnachten.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch sie mir zu xmas :-) hab den Monat schon zu viel für MakeUp ausgegeben.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin