lyko.com -15% Rabattcode

Im Lyko Online-Shop findet ihr unzählige beliebte Marken wie Olaplex, Anastasia Beverly Hills, The Ordinary, Clinique, Laneige, La Roche Posay... Außerdem Brands die ansonsten nicht so leicht in Deutschland zu bekommen sind, wie Cosrx, RMS, Ere Perez, Stila und und und....

Neu ausprobieren wollte ich unbedingt das Brow Freeze Gel von ABH, finde es ganz toll, es formt auch dickere Augenbrauen gut und settet perfekt! Die Fluid Sheer von Armani wollte ich auch schon seit Ewigkeiten haben, leider sind die ständig ausverkauft, diesmal konnte ich endlich die Nummer 8 erwischen. Ich habe die Farbe bisher als Blush Topper verwendet. Sie haben wenig Deckkraft und können mit anderen Produkten gemischt oder als Highlighter verwendet werden. Der Cremelidschatten von RMS in Halo ist genau meine Farbe und hält super. Meine Pflegeprodukte habe ich ebenfalls aufgestockt, die haben bei Lyko aber generell tolle Preise.

Aktuell bekommt ihr im Online-Shop von Lyko -15% Rabatt aauf fast alle nicht reduzierten Preise, aktuelle Deals und bereits reduzierte Wow Preise ausgenommen, Code: KARINA15. Gültig bis zum 14.3.2024, gratis Versand ab 20€.

Lyko Rabattcode

Meine Auswahl: 

Armani Fluid Sheer 8 

Anastasia Beverly Hills Brow Freeze Gel Mini 

RMS Eyelights Halo 

Clinique All About Eyes Rich 

Cosrx The Hyaluronic Acid 3 

La Roche Posay Cicaplast Baume B5+, Cicaplast Lip Balm, Toleriane Eyes 

The Ordinary Multi Peptide Hair Serum 

Lyko Powder Puff 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!