MAC Eyeshadow x6 Lovestruck Luck

Diese Eyeshadow Palette aus der aktuellen Kollektion von MAC, passt wegen des Designs mit den roten Herzen natürlich perfekt zum heutigen Valentinstag. Bei der Lovestruck Luck Kollektion gab es noch weitere Produkte im Special Packaging. Die Lidschattenpalette enthält sechs Full Size Lidschatten in überwiegend rötlichen Nuancen, Beige, Champagner und einem Olivgrün. Schon beim Swatchen merkte ich wie geschmeidig sie sind und bereits in einem Swipe deckend werden. Daher ist an der Qualität nichts auszusetzen. Ich war hier mal wieder ein Verpackungsopfer und bin vor allem wegen des süßen Designs auf die Kollektion aufmerksam geworden.

 MAC Eyeshadow x6 Lovestruck Luck

MAC Eyeshadow x6 Lovestruck Luck

MAC Eyeshadow x6 Lovestruck Luck

MAC Eyeshadow x6 Lovestruck Luck

Swatches:

Just A Dream, Untamed Flame, Legend Has It, She's Got Flair, Waiting In The Wings, Sparkle Starter

 MAC Eyeshadow x6 Lovestruck Luck

 

f

f

f

 

f

 

1 Kommentar:

  1. Sometimes, the packaging can be just as alluring as the product itself! Thanks for sharing your thoughts. Read my new blog post for more beauty insights! Melody Jacob Blog

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!