Meine MAC Sammlung 2008



Als erstes will ich euch gerne meine MAC Sammlung zeigen. 2009 wird es neue Bilder geben da in letzter Zeit viel dazu gekommen ist.
Seit Jahren kaufe ich nur mehr MAC da mich die Qualität überzeugt hat. Die Lidschatten sind super pigmentiert und leicht aufzutragen außerdem gibt es eine nahezu unendliche Farbauswahl.
Aber auch alles andere lohnt sich zu kaufen auch wenn es etwas teurer ist als Drogerie Kosmetik. Man hat sehr lange Freude daran und kommt ewig damit aus :-)


























































































Kommentare:

  1. na das ist ja ne tolle sammlung. interessanter blog :) LG xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Seitdem hat Deine Sammlung sich bestimmt locker verdoppelt :D Ist ja auch schon knapp 2 Jahre her, wenn ich mal realistisch betrachte was ich allmonatlich kaufe, müsste ich mich selber für bekloppt erklären :D
    Aber es ist immer alles sooo schön und sooo anders, da kann man nicht nein sagen!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!