Swimming

Hallöchen,

heute mal in grün :-)
Als Base auf dem beweglichen Lid ist Moss Scape Paintpot, damit bekommt das amu einen olivigen Unterton. Am Unterlid hab ich den Khol in Mystery als Base verwendet und darüber Swimming aufgetragen dadurch wird die Farbe etwas dunkler.
Von der Technik her ist es wie die meisten meiner Amu's. Im Innenwinkel ist Warm Chill, auf dem beweglichen Lid Swimming als Banane und am letzen 1/3 des beweglichen Lids Meadow. Ganz am Eck hab ich dann noch etwas Deep Blue Green Pigment aufgetrahen. Alles mit dem 239se.
Am Schluss zum Blenden und Highlighten Pigment Vanilla mit dem 217.


Plushglass Plus Luxe

3 Kommentare:

  1. Wow, sieht echt traumhaft schön aus.
    Hätte nie gedacht dass "grün" gut aussieht, aber du hast mich auf den geschmack gebracht! Ich denke ich werde das mal ausprobieren!
    Dankeschön
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr, sehr hübsch aus. Ich liebe Augen-Makeups mit Grüntönen! Das hast du sehr gut hinbekommen. Erinnert mich etwas an einen Look damals für Versace irgendwann um '98 rum. (Die Kampagne mit Amber Valetta u.a.) Das ging in die Richtung und hat sich damals bei mir schon im Kopf eingeprägt.

    AntwortenLöschen
  3. Mariee, dankeschön
    es kommt wohl auf die Kombination an, durch dieses mossgrün wirkt es gar nicht so knallig
    viel spaß beim nachschminken :-)

    lynnie, diese versace kampange kenn ich gar nicht muss ich mal bei google nachsehen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!