Über mich

Kontakt
Bei Anfragen egal welcher Art kontaktiert mich bitte unter mackarrie@gmx.net .

Über mich
Mein Name ist Karina ich bin 1989 geboren und wohne gemeinsam mit meinem Freund und meiner Katze Kylie in Wien. Beruflich erledige ich Büroarbeit für eine Marketing Firma. Da ich die Arbeit überwiegend zu Haus am Laptop mache, kann ich zwischendurch öfter in den Blog reinschauen was sehr praktisch ist. Ich bin insgesamt ein sehr freundlicher, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch wobei ich anders werden kann wenn mir jemand Böses will ;-)
Meine Lieblingsserien sind "Two and a half men", "Sex and the City" und "King of Queens". Als Lesestoff schätze ich die Bücher von Sophie Kinsella sehr und an Musik höre ich momentan gerne Lady Gaga, Kylie... und Verschiedenes aus den aktuellen Charts.
Bei Kosmetik, Make-Up und Nagellack liebe ich alle Farben wie man bei meinen Looks sicher sehen kann. Ich experimentiere gerne mal mit ungewöhnlichen Make-Ups und probiere neue Techniken aus. Die einzige Farbe dir mir nicht so zusagt sind warme Brauntöne, die sehen bei mir meistens einfach nicht gut aus. Bei Kleidung mag ich gern schlichte zeitlose und elegante Sachen, wobei ich für neues immer offen bin.

Bloggen
Meinen Blog gibt es seit Dezember 2008 damals hätte ich nie gedacht eines Tages so viele Leser zu bekommen. Im Moment sind das um die 200.000 Seitenaufrufe pro Monat. Ich habe mit dem Bloggen angefangen um mich mit anderen Mädels über Kosmetik auszutauschen und meine eigenen Erfahrungen und Produkte mit jemanden teilen zu können.
Mein ganzer Kosmetik Tick hat mit MAC angefangen und danach wurde auch der Blog benannt "MACkarrie".

Kommentare
Über eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr, ohne dass es euch interessiert würde es gar keinen Sinn machen zu bloggen. Wenn ihr selbst irgendwelche Tips habt oder sonstiges freue ich mich immer über eine Antwort zu meinen Posts. Auch sinnvolle Kritik ist erwünscht, es kann nicht immer allen alles gefallen.
Beleidigende, sinnlose Kommentare, Werbung oder Spam werden ignoriert und gelöscht.