Fluidline, Eyeliner, Lipliner, Paintpots Sammlung 2009

Die Fluidline sind meine Lieblinge. Ich trage sie mit dem 208er Pinsel auf oder wenn es ein feinerer Strich werden soll mit dem 210er. Die Fluidline halten sehr lange, es verwischt nicht und sie sind leicht aufzutragen.



Glitter Eyeliner mag ich auch sehr gerne, sie peppen jedes AMU auf. Ich verwende sie auch gerne zusätzlich über dem normalen Lidstrich.



Bei den Liplinern ist es vor allem wichtig rot und pink zu haben für die kräftigen Farben die müssen exakt aufgetragen werden. Ich mag am liebsten die Lip Pencil. Einen in rosa würde ich noch suchen, aber so ein schönes klares Bonbon rosa hab ich bei MAC leider noch nicht gesehen.



Die Khols verwende ich hauptsächlich nur für die Waterline oder das Unterlid. Als oberen Lidstrich verwende ich fast immer die Fluidline.
Am besten sind die Eye Khols die sind schön weich, für die Waterline ist das super.



Wie ihr seht bin ich kein Paintpot Fan... Aber ich bin auch nicht so der Fan von MSF das ist wohl eher ungewöhnlich.
Von ein paar hab ich nur Abfüllungen das reicht mir, nur den Blackground werd ich mir noch in Full Size kaufen wenn er leer ist.




Die Liquidlast Liner mag ich nicht soooo gerne weil man sie so schlecht abschminken kann und es klebt mir immer die ganze Farbe in den Wimpern. Nur ein paar Farben sind besonders schön drum hab ich trotzdem welche, und sie halten natürlich bombig. Schwimmen wäre damit kein Problem.

Der Liquid Liner ist leider nicht gut. Er trocknet langsam, die Farbe schwimmt in die Hautfältchen und er hält nicht. Kann ich euch nicht empfehlen.



Mixing Medium Eyeliner ist für mich unverzichtbar, wie schon bei den Schmink Tipps erwähnt brauche ich das für Glitter Liner.

Prep+Prime Lip ist auch super, das macht die Lippen schön glatt und der Lippi hält viel besser.

Shadesticks mag ich auch nicht so gerne...

Die Pinzette ist toll, ist zwar teuer aber die zupft wirklich ganz hervorragend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!