Karries neue Kleider

Mal keine Schminke :-) das sind meine neuen Sachen von H&M der Frühjahrkollektion. Zum Anziehen braucht man ja auch was.

Das Blümchenkleid ist mein Lieblingsstück. In schwarz gabs das auch noch aber bunt ist schöner.



2 Push Ups in rot und schwarz mit Pailetten, 1 pinker Push up der ist auch total süß
der türkise Bikini hat ein Goldkettchen als Verzierung am Höschen und dan den Trägern, mir gefällt auch dieses schöne strahelnde Türkis und der Blümchen Bikini ist einfach nur putzig der musste sein
Der Sommer kann kommen :-)



ein schwarzer Knielanger Bleistiftrock und ein hübscher Rüschenrock in rosa sogar zu 45 Prozent aus Seide



Betty Boop Hausschue und türkise Flip Flops



ein türkises Fledermausshirt und ein rosa Pulli



die Accessoires haben es mir angetan, es gab so viele schöne Ohrringe und zu der Kette hab ich jetzt noch die passenden Ohrringe bestellt die sind noch nicht da



Eun paar schöne Armbänder gabs auch und der Ring ist Hammer :-D



3 Kommentare:

  1. Die Betty Boop Hausschuhe hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind so süß und weich total super
    ich hab meine Mama und Tante auch gleich welche gekauft

    AntwortenLöschen
  3. oh das kleid ist wirklich unglaublich süß

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!