Kylie "In my Arms" Look

Ich hab ganz viele Fotos für euch, mein Freund hat sich als Fotograf zur Verfügung gestellt :-)

Das ist nun also mein Kylie Make Up. Im Video von "In my Arms" ist sie genauso geschminkt, es ist die Stelle wo sie mit dem Dolce&Gabbana Kleid vor dem Ventilator steht. Guckt einfach mal auf Youtube.

Für den pinken Teil des Makeups hab ich eine Cream Color Base benutzt, die wirkt auf den Fotos mit Blitz leicht fleckig weil sie schimmert. Das sieht in echt nicht so aus.

Dann viel Spaß beim Fotos gucken, wie findet ihr das Makeup kommt es an Kylie ran? Ich freu mich auch eure Kommentare und wünsche euch allen einen schönen Abend.






8 Kommentare:

  1. Oh lá lá, das ist ja mal extravagant! :)
    Kommt wirklich sehr nah ran. Kylie hat's noch ein bisschen mehr nach außen, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. Muss ja nicht exakt genauso aussehen. Ein bisschen was eigenes ist eh toller. :)
    Ich bin echt sprachlos, wirklich hammer geworden!

    Und deine Schuhe - die sind auch total toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja weiter nach außen ging fast nicht mehr da fangen schon meine Haare an... und schon fast in die haare einmalen sieht bestimmt doof aus man muss auch immer die eigene Augenform berücksichtigen

    die schuhe sind von Zara, die sind super

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Farben!!!!! Wirklich sehr sauber gearbeitet und echt tolles Make-up!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön Tina!
    war echt schwierig das alles so exakt hinzubekommen

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du super hinbekommen! Und du hast auch die perfekten, weit und groß nach außen laufenden Augenbrauen. Die sind das Wichtigste! Super, Karrie!

    AntwortenLöschen
  6. danke Lynne! hab total lange gebraucht aber es hat sich gelohnt
    bei den Augenbrauen hab ich etwas nachgeholfen ;-) die sind sonst zu kurz

    AntwortenLöschen
  7. kann mich nicht anschliessen. finde es furchtbar. gut geschminkt, aber schrecklich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!