schon wieder Dame Enda :-) und Coral Polyp

Hallöchen,

heute gibts nochmal ein Dame Edna Makeup, muss die Farben natürlich alle austesten :-) bin auch ganz zufrieden damit.
Der Coral Polyp Lippenstift ist schön knallig und fühlt sich schön geschmeidig an, das Amplified Finish mag ich sehr gerne.

Auf der Waterline ist die Fluidline in Blitz+Glitz hab gehört das man die auch dafür verwenden kann und es klappt überraschend gut, brennt nicht und hält bis jetzt auch super.

Innenwinkel: Royal Tour
Lidmitte: Dame's Desire
Auße: Divine Night
Banane: Fineshine
Highlighter: Filament
Unten: Fineshine - Divine Night

Lipstick Coral Polyp

4 Kommentare:

  1. das letzte bild ist besonders schön :) ich muss sagen ich mag das amplified creme finish auch sehr gerne :) der lippie steht dir ausgezeichnet, du kannst einfach alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich finde, eins deiner bisher schönstens Amus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lippie Coral Polyp echt toll bei dir.Eine wunderschöne Farbe.

    Lg, Chrisantiss

    AntwortenLöschen
  4. danke euch allen :-)
    dachte die farbe wäre vielleicht etwas "komisch" aber da schon so viele gesagt haben das es gut aussieht bin ich echt froh den gekauft zu haben

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!