neue Mineralize Lidschatten und Rouge Pinsel

Es war wieder was für mich im Briefkasten Juhuuuuuuu :-)

Der 169 Rouge Pinsel gefällt mir sehr gut für mich der perfekte Rougepinsel. Die Form ist viel besser und fester als vom 168.



Mineralize Eyeshadow
Polar Opposite, Fresh Green Mix, Hot Contrast




3 Kommentare:

  1. darf ich fragen wieviel du für den pinsel bezahlt hast ?

    AntwortenLöschen
  2. Wo kaufst Du Deine Sachen, da ich immer lese das Du sie mit der Post bekommst? ebay? Douglas.de? Ich bin auch aus Österreich, deshalb mein Interesse! Danke!
    P.S. fast hätte ich vergessen Dir ein großes Kompliment zu machen, Du bist sehr talentiert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell, ich kannte privat jemanden der noch was übrig hatte war kein bestimmter Shop oder so. Von ebay bekomm ich auch ab und zu was.
    Bei Douglas bestell ich auch öfter aber die alten LE's haben sie ja nicht mehr. Und du brauchst ne Kreditkarte sonst gehts nicht.
    Danke :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!