neue Paint Pots, Pro Refills...

Gestern waren noch ein paar hübsche MAC Schätzchen im Briefkasten.

Eine liebe Beauty hat mir diese beiden PRO Refills besorgt.
Rose und Goldenrod.


Silversmith Mineralize Eyeshadow.


Alexander McQueen Paint Pots in Otherwordly und Pharaoh.
Jetzt überleg ich noch wegen dem Electro Sky... aber ich will mir Delft kaufen der ist dann wohl nicht notwendig.

2 Kommentare:

  1. Darf ich sagen, dass ich finde, dass ich ELECTRO SKY nicht wirklich lohnt. Schau erstmal, wie du mit der ungewöhnlichen TExtur klar kommst. Ansonsten hast du ja den Chromaline in Blau.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Magi, die 2 haben etwas weniger pigmentierung als ich dachte aber ist okay für ne Base.
    Ja statt den Electro Sky kann ich sicher auch der blauen Chromaline oder eine Fluidline nehmen, deswegen hab ich auch etwas gezögert weil es nicht wirklich notwendig ist.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!