PlumDressing NakedLunch

Huhu :-)
passend zu der Haarspange mit den Federn gibt es ein Lila Makeup. Die gabs beim H&M im Sale da konnte ich nicht widerstehen. Meine Katze Kylie ist schon ganz verrückt danach die würde mir die Federn am liebsten vom Kopf reißen :-D

Das Augen Makeup war ganz einfach, ich habe nur 3 Farben gebraucht kann es selbst nicht fassen ^^.

Innen+Highlighter: Naked Lunch
Mitte: Plum Dressing
Außen: Pigment Smoke Signal
Unten: Naked Lunch - Smoke Signal



Mattene Lipstick Rapturous

5 Kommentare:

  1. Immer wenn ich mich frage wie die eine oder andere Farbe aussieht, schaue ich bei dir vorbei ^.-

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,

    ja bei mir findest du alle Farben :-D ich schmir mir alles ins gesicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Heute siehst du wieder besonders hübsch aus! Mir gefallen die Federn im Haar. :)

    << hatte heute auch lila-pink als AMU. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut...:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Lu die Feder sind super :-D muss ich dann auch deinen blog gucken ob du fotos gemacht hast

    @Sshay dankeschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!