Surreal

Hallo ihr Lieben,
als Base habe ich heute den Chromaline in Landscape Green benutzt. Hat auch super geklappt, der Lidschatten hat sich auch sehr leicht darauf auftragen lassen.

Innenwinkel: Surreal
Lidmitte: Kelly
Außen: Meadow und etwas Deep Blue Green
Unterlid: Surreal




Slimshine Lipstick Gentle Simmer

5 Kommentare:

  1. Wie ich dir schon gesagt habe: sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder erstaunlich was dir alles für Looks einfallen; benutzt du auf dem Bild Foundation und wenn ja welche?

    AntwortenLöschen
  3. Bei so viel schminke kann man gar nicht immer das gleiche Machen :-D

    ja ich hab die Mineralize Satinfinish Foundation benutzt und darüber das MSF Natural Puder zum fixieren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben. Ich hätte nur Surreal ein bißchen mehr hervorgehoben, weil die Farben so schön changiert. Also mehr auf dem Lid zur Mitte hin.

    AntwortenLöschen
  5. die Base hat die Farbe ein bisschen ''geschluckt'', hätte im innenwinkel die grüne base nicht auftragen sollen die ist sehr intensiv
    muss ich beim nächsten mal anders machen, war heute mein erstes mal mit farbigem chromaline als base :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!